18er sind weg!!! 19er kommen was meint ihr!? + extrafrage S.3!!!

  • Hi


    genau so sieht es aus habe sie da aber nicht gekauft war mir doch ein bischen zu teuer aber das ist nunmal die Politik der Hersteller um teure Modelle vor nachbau zu schützen!


    Bei meinem Reifenhändler des Vertrauens bekomme ich die Felgen aber wesentlich günstiger da der viel BMW macht und soweit ich weiß auch mit einem BMW Händler zusammenarbeitet! Habe für alles 19" M3 mit 235/35 und Adapter knapp über 2T€ bezahlt.


    Grüße Oliver

  • Also die Rial Daytona sind doch ok. Und vom Preis her auch relativ günstig, sogar in 19". Dann schlg doch zu!

  • ich wär auch für die rial dayton race 19"... hab nur ein problem, sie sehen fast aus wie meine Rial Viper 18" die ich derzeit fahre! sind halt nur 1-teilige!


    Was meint ihr rentiert es sich dann überhaupt???

  • Also wenn du Sachen suchst die sich "rentieren" bist du beim Thema Auto falsch. :D
    Alles was du investierst bekommst du später eh nicht dafür.


    Aber von der Optik her ist es eine totale Veränderung! Größere Felgen bemerkt man halt immer :D

  • Von den M3 Felgen kann ich dir am WE wahrscheinlich ein Bild zeigen bin diesen Fr zum probemontieren um zu sehen welches Fahrwerk ich nehem um ein bischen tiefer zu kommen.


    Grüße Oliver

  • Werde ich dann am WE machen mit dem Bild auch wenn er mit dem Serienfahrwerk vom GTI bestimmt ziemlich hoch aussieht! Aber man kann ihn sich dann ja tiefer denken kommt ja auf die Felgen an.

  • super, bin schon gespannt drauf! ;) Es ist echt schwieirg passende Felgen zu finden... aber generell glaube ich fast das so mehrspeichenfelgen aufm G4 am besten aussehen! ;)

  • also den untershcie dmerkste schon von den viper zu den rial ;)


    m3 is halt so ne sache ob man die nachbauten noch bekomtm weil original find ich zu teuer und dann noch lochkeis adapter bei mir werdens die rial ;)

  • Ja da hast du schon recht das die recht teuer sind hätte mir die M3 auch nicht gekauft wenn ich 600€ pro Felge bezahlen hätte müssen.
    Aber so sind sie jetzt ein Schnäppchen :D

  • hallo,


    ich kenne jemanden der m3 und m6 nachbauten verkauft.
    sind aber auch poliert und sehen aus wie orig.
    inkl. tüv bzw. festigkeitsgutachten.
    wegen lk adapter schaut er auch schon für mich den er hat connections zu scc da bekommt er dicke prozente.


    für 8x19 will er glaub 800€ haben nur der versand nach deutschland wird halt recht teuer werden.


    mfg josef

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!