Was haltet ihr von diesem Angebot?

  • Hi,


    was haltet ihr von diesem Angebot?


    VW Polo 6N


    1.200 €


    Gebrauchtfahrzeug, 197.000 km, 40 kW (54 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
    Erstzulassung: 10/94, HU: 07/07, AU: 07/07, rot, 2/3 Türen


    Polo 6N klarglas rundum, kamei grill ,cupra spoiler , pyle dvd radio mit 7" monitor,nebelscheinwerfer,fk panama farwerk, artec alu felgen in 15 zoll,hutablage mit 2 magnat boxen,im kofferraum x-plöd basskiste 30- teller ,mac attack 4075 endstufe ,alles eingetragen! mehrere lackschäden heckklappe schloss kaputt !vorne bremsscheibe und beläge sind auf ! bekommt aber für beide seiten neue scheiben und beläge dazu!


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/04/m/000/77/6a/2e92_27.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/06/m/000/77/6a/33b2_27.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i5.ebayimg.com/05/m/000/77/6a/329f_27.JPG]


    Was würdet ihr davon halten?

  • preis ist gut ... aber bissel viel km runter ... und beim 6n immer wegen getriebe kucken ... die gehen schnell kaputt ... und bäume wird der auch nicht ausreissen mit der ps zahl 8)

  • Also knapp 200.000km für son kleinen Motor ist schon viel. Und wie geschrieben, das Getriebe ist auch ne Frage.


    ABER: Für den Preis kann man meiner Meinung nach nichts kaputt machen. Also kaufen, wenn er noch fährt :)

  • Mal ne zwischen Frage von mir:


    Ich bin selbst 6N-Fahrer gewesen und meines Wissenstandes nach gibt es da keinen mit 40KW sondern nur mit 37 oder 44 also sprich 50PS oder 60PS.


    Ist an dem Motor was gemacht worden???

  • Klar gabs den, meine Schwester fährt ja selber nen 6N mit 55 PS, 2 Bekannte von mir ebenfalls.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!