Zusatzinstrumente, welche passen optisch?

  • Hallo zusammen.


    Welche Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Ladedruck passen vom Aussehen am ehesten zum blau-roten Gesamtbild im nachtbeleuchteten GolfIV?


    Die "Night-Flight"-Serie von Raidhp? Hat schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht?


    Grüße und Dank im Voraus,


    Bert

  • Würde mich auch interessieren.


    Ich tendiere zurzeit zur den Night Flight von Raid.



    Gruß Timo (Golf_IV)



    PS: Stimmt es, das man bei Kopfairbags keine Rundinstrumente an die A-Säule machen darf??? Der Airbag sitzt ja oben im Dachholm oder???

  • Ach ja, weiß jemand, ob die Abdeckung für den Radio-Schacht auch aus "gummierten" Plastik ist und ob sie anstelle des Ablagefaches zwischen Getränkehalter und Radio passt? Sollen ja alles DIN-Schächte sein, oder? Die Außenmaße sind jedenfalls identisch.
    Dort wollte ich die Istrumente einbauen.


    Gruß

  • Falls es jemanden interessiert:


    Ja, Die Abdeckung passt anstelle des Ablagefachs.


    Nein, sie ist nicht gummiert, sieht aber so ähnlich aus.


    Gruß,


    Bert

  • Hallo,


    also ich finde solche Zusatzinstrumente gehören in die A-Säule und den Platz oben unterm Dach finde ich unpassend, meine persönliche Meinung.
    Des weiteren sind die Anzeigen von Raid etc. sehr sehr ungenau.
    Die besten sind meiner Meinung nach Anzeigen von Blitz, Greddy oder Defi.
    Die sind zwar auch um ein vielfaches teurer aber Qualität (hier wohl auch der Name) hat eben ihren Preis. Lieder gleich was gescheites kaufen, als 2x Schrott.

  • Hallo


    Habe am We auch schöne Zusatzinstrumente gesehen und würde mir gerne welche einbauen nur ich kann mich noch nicht ganz entscheiden wo die hin sollen.


    Habt ihr ein paar nette Fotos von eingebauten Zusatzinstrumenten?


    Und welche Halter sind von der Qualität gut und passen beim Golf4/Bora ohne ewig anzupassen? Denn mit GFK habe ich noch nicht gearbeitet und kann mir somit keine selber bauen.

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

  • Hi, ich hab sie im DIN Schacht eingebaut evtl. intressiert dich das schau mal hier:


    klick


    PS: mir ist aufgefallen das ich keine aktuelle Fotos von Innen hab, muss ich unbedingt nachholen da ich andere anzeigen drin hab und so...

  • Kann jemand was zu der Genauigkeit der E-MFA von Kufatec sagen ? Finde den Preis zwar immernoch unverschämt aber ich kann mich nicht dazu durchringen mir den Innenraum mit Rundinstrumenten zu versauen brauche aber zwcks variabelen Ladedrucks umbedingt ne Anzeige.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!