UP-Tech Rückleuchten

  • Ich weiß nicht, dann sieht das Ding aus wie ein Polo von hinten. Machen den Golf zu schmal. Wollte die Teile auch erst dranmachen, bin dann aber bei FK Modell 1 geblieben. Die habe ich vorher übrigens mit klarem Silikon dicht gemacht.


    Gr. sandstorm3

  • Zitat

    Original von sandstorm3
    Wollte die Teile auch erst dranmachen, bin dann aber bei FK Modell 1 geblieben. Die habe ich vorher übrigens mit klarem Silikon dicht gemacht.


    Gr. sandstorm3


    sowas brauch man bei den rückleuchten nich machen ;), die passen 1a und dicht sind die auch....is wie gesagt geschmackssache,aber desto weniger leute sich die kaufen,umso besser ;)...naja schmal sind die rückleuchten nicht, die gehen an den seiten etwas raus genauso wie beim neuen passat.


    rené

  • ne, also ich werde mich nie mit den dingern anfreunden können.


    Wenn wenigsten das Glas in schwarz wäre, würde es auf jdenfall besser rüberkommen.
    Aber das weisse/graue naja .


    MFG

  • Habe die teile auch drauf! Sind wirklich super und der Totale Blickfang!


    Nur die NSL habe ich nicht verbaut...wüsste nich mal wo :D


    Für die Rückleuchten gibt es übrigends ein kleines Steuergerät das die LED´s so ansteuert das man beim beschleunigen und bremsen je einen Grinse Smiley hat oder einen traurigen Smiley beim bremsen :D 50€ dafür ist bissl zu teuer

  • dieses steuergerät war schon einmal hier irgendwo im gespräch...würde gerne mal sehen wie das dann bei den RL aussieht!! hat davon jemand bilder??

  • So :D nachdem wir uns jetzt dann gleich auf den Weg Richtung Hamburg machen, bin ich am überlegen ob ich mir morgen nicht die Rückleuchten bei denen besorge *grübel* muß mal sehen... gefallen tun sie mir ohne Ende, aber irgendwie etwas zu teuer für meinen Geschmack die Teile...


    @emcee
    Hab das Bild im Netz gefunden und kannte zwar das Auto, aber wußte nimmer genau wem es gehört... Hoffe dich stört das nicht das ich das gepostet habe...


    lg

    lg
    Luder

  • @ luder


    ne stört mich nicht, in der aktuellen WOB benutzen die auch mein bild für den verkauf der rückleuchten,allerdings haben die dort mein audo orage/rot gefaket,ist nur ein kleines bild schräg von der rückleuchte, aber wenn ich dir einen rat geben darf....hol sie dir, es sind die einzigen led rückleuchten die wirklich dicht sind und wo auch der blinker led ist. wir hatten das thema hier schonmal wo es 3 seitenlang nur darum geht wie häßlich die rückleuchten sind etc. pp. aber ich muss sagen,ich habs nie bereut, geschmäcker sind halt verschieden. es gibt nun auch die rückleuchten in getönter version,sprich das abschlussglas ist schwarz gefärbt,wenn man ein schwarzes audo hat, brauch man die rückleuchten noch nicht mal lackieren und sehen hammer aus, showtime hatte sie auch zur anprobe für die firma up-tech montiert.


    rené

  • servus


    kann mir bitte mal jemand ein bild von den rückleuchten im ausgebauten zustand machen?


    ich brauche ein bild von hinten wo man ein bisl die innereien von den lampen sieht.

  • da siehst du nix, von innen ist alles dicht gegossen bis auf das man die birne für den rückwärtsgang wechseln kann, stecker ist plug&play sonst sieht man da nix, an der linken leuchte gehen noch zwei kabel ab für die NSL. bei den fk-dingern kann man ja jede led einzeln tauschen, bei den up-techs nicht. jedoch sollte da irgendwas kaputt gehen, dann kriegt man auch ersatz innerhalb der gewährleistung, wenn die gewährleistung vorbei ist,ist es ja eh wurscht und kann das gegossene rausschneiden und dann wie bei den fk´s die led´s wechseln...


    rené


    PS: hab sie jetzt seit oktober 05 drinne und überhaupt keine probs mit dichtigkeit, kaputten led´s, ausgefallenen led´s usw. sie passen auch perfekt.

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • bei mir kamen auch schon vor einer weile die up-techs rein


    hab sie ebenfalls in wagefarbe lackiert


    klick

  • @ emcee:


    Moin, du sagtest das man die Rückwärtsgang-lampen austauchen kann...
    ich habe die jetzt auch seid letzter wochen und ich glaube das ich dafür auch LED's habe... Wenn man reinguckt sieht es zumindest so aus als wenn da 5 oder 6 einzelne LED's drin sind...
    Kann es sein das Up-Tech das geändert hat???


    MfG Danny

  • ne ist nicht so, dort ist eine normale birne drinne, auch bei den neuen modellen, kannst dir ja ne LED-Lampe dafür holen,aber leider nicht zugelassen in STVZO


    rené

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    bei mir kamen auch schon vor einer weile die up-techs rein


    hab sie ebenfalls in wagefarbe lackiert


    klick


    @schoenherr


    Was sagt der TüV zu der Heckklappenverlängerung, die ja teils über die Leuchtfläche geht!!? :O


    P.S.: Mit so ner Heckklappe sehen die UpTech`s mal richtig geil aus!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!