Suche Holzdekor

  • Hallo GolfIV Freund ,
    ich suche für meinen GolfIV noch ein Weihnachtsgeschenk.
    Suche für meine GolfIV 1,4 Liter 55kW/75PS noch Holzdekor in den Türinnengriffen wie auch Aschenbechervorne und Klimaanlage.
    Könntet euch ja einmal bei mir melden unter Wirth.C@ellers.de.


    Wäre auch mit einem anderen Dekor einverstanden denke mein Golf auch.


    Suche auch nen Holzdekor-Schaltknauf.


    Wenn Ihr was habt meldet euch einfach bitte.


    Ansonsten Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • Danke für die Hilfe habe ihn sofort angeschrieben mal sehen ob er sich meldet.
    Falls du noch etwas weisst melde dich kann auch sein des ich erst mal nur die Türgriffe machen will oder so.


    DANKE noch mals

  • für die blenden links und rechts neben dem radio brauchst du aber einen neuen träger. der alte passt nicht.

  • danke Techno ist des so nen Halter nen grosser DIN Rahmen?? Wenn ja denn lasse ich die ganze Geschichte denn ich bin Handwerklich net begabt. Denn baue ich mir nur inne Türgirffen die Sachen um des bekomme ich noch hin.


    Wer hat denn nur türgriffe zu verkaufen für nen 4-Türer 98 Baujahr

  • auf meiner hp dort unter den teilenummern habe ich alle dekoreinlagen aufgeführt. ganz oben nr. 37, das ist der träger den du neu brauchst. diesen zu wechseln ist aber nicht so schwer.

  • ansonsten kannst du auch mal bei ebay schauen, gibts tonnenweise =)

    Gruß, Mišo

  • falls jemand noch myrte dekor sucht,ich habe noch welches^^...

  • Bin immer noch bzw. einmal wieder auf der suche nach Holzdekor für meinem GolfIV Baujahr 98 1,4-16V.


    Meldet euch doch einfach mal wieder.

  • Moin,


    4-türer?
    Habe noch den kompletten Satz da, allerdings gebraucht und für den 2/3-türer.
    Blenden für:
    - OBD
    - Climatronic
    - Getränkehalter
    - Aschenbecher
    - 2 Seitenleisten
    - Beifahrerseite
    - Fahrerseite

  • Das ist ja nicht so schlimm was soll denn das kosten des holz dekor und kannst du davon Bilder machen?

  • Hi Leute ,
    hat jemand von euch noch Holzdekor zu verkaufen.
    GolfIV Baujahr 98
    5 Türer

  • Garnicht so leicht an nen guterhaltenes Holzdekor zu kommen. Bin jetzt auch schon länger auf der Suche.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!