Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

  • Hallo zusammen!


    Wünsche euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)




    Gruß Igor

  • Frohe Weihnachten Leute!!!! :)

    Gruß, Mišo

  • Ich wünsche allen Forumsmitgiedern fröhliche Weinachten und ganz viele Geschenke unter dem Weinachtsbaum bzw. Bargeld für neue Tuningteile :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten, und bevor ich es dann vergesse noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 09 :].


    Rutscht aber nicht mit euren Autos in Gräben oder andere Autos =).

  • Ich wünsch euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch (aber den bitte ohne Hals und Beinbruch und ohne das Blech kalt zu verformen ;)) und wie Alex schon sagt, ordentlich viele ordentliche Tuningteile unterm Baum :D

  • Wünsche auch allen Forumsmitgliedern eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit. Feiert schön im Kreise der Familie, lasst euch reich beschenken, aber nicht zu viel essen.


    Viele liebe Grüße aus Berlin vom Tobi

  • Auch ich wünsche alle hier bei golfV.de ein frohes, besinnliches und erholsames Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken und genießt die Zeit mit euren Lieben =)

  • Auch von mir Fröhlich Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Mitglieder hier

  • ich reihe mich mal hier mit ein und wünsche auch allen Forumsmitgliedern ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!