GolfVGTI - Thomas aus Rosabch

  • Hi,


    bin der neue hier, AlexFFM ist bei uns auch gern unterwegs und da habe ich mir gedacht schau ich mal bei euch rein :D


    Grüße


    P.s. wenn mir jetzt noch jemand erklären würde wie das mit den Bilder hier funzt :rolleyes:

    Golf 5 GTI

  • Zitat

    Original von nh4u
    Herzlich Willkommen hier bei uns. :)


    =) auch von mir ;)

    Gruß Michael

  • Wilkommen auch von mir =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    geht doch ;) =)


    jetzt nur noch nen paar daten ;( =)



    =) =) =)


    Herzlich willkommen auch von mir :)

  • Rosbach? Habe hier in der Gegend schon einige mit nem Aufkleber "Tuning Garage Rosbach" oder so ähnlich hier in der Gegend gesehen.


    Viel Spaß hier!

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    geht doch ;) =)


    jetzt nur noch nen paar daten ;( =)


    Hi,


    naja, Leistung ist bekannt (denke ich) :D


    Diese ASA habe ich nicht mehr, habe jetzt BBS Ch 026 in 8X19 ET50 im Keller liegen und überlege gerade ob ich evtl. diese im Sommer fahren sollte oder doch verkaufen =)


    Das Fahrwerk ist soweit auch original, bis auf die Eibach Federn (-15 MM) 8)


    Bekomme jetzt noch die Hella LED-Rückleuchten und bin noch auf der suche nach Linsenscheinwerfer von Hella :tongue:


    Ja, Chiptuning wäre auch etwas da Oettinger 2 Min. fahrt sind, dat überlege ich mir aber noch ;)


    Das Auto (Farbe BMP) ist Bj. 06/2005, hat DSG, Standheizung, MUFU Lenkrad, RCD 300, dunkle Scheiben und noch bissl :)

    Golf 5 GTI

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...

    lg
    Luder

  • Hallo Kollege...


    Naja so liest man sich auch außerhalb des GTI Forums... :D


    liebe Grüße aus Niederösterreich
    Martin

  • Hallo :]

    "Du bist kein Pimp nur weil sich deine Freundin wie ne Nutte schminkt" K.I.Z.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!