US Golf Front an German Golf ?

  • HI,


    Ich bin mir am überlegen ob ich mir die Amerikanische Golffront an meinen G4 machen soll.


    Fragt bitte nicht warum ;)


    DIe Frage ist nun, was brauche ich alles? Reicht es wenn ich einfach nur ne Frontschütze kaufe oder muß ich wie bei einer Borafront alles umbauen?


    Wäre klasse wenn ihr mir da helfen würdet!!


    >> m4rk


    PS: Hat event. schon jemand diesen Umbau gemacht?

  • Wird leider nichts.... :(
    Mein bekannter hat den R32 Stossfänger nicht bekommen.
    Also wird's wohl erstmal bei der US-Leiste bleiben.


    Theoretisch sollte der US-Stossfänger aber passen. Mogul kann dir da evtl. mehr sagen... ?(

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Wird leider nichts.... :(
    Mein bekannter hat den R32 Stossfänger nicht bekommen.
    Also wird's wohl erstmal bei der US-Leiste bleiben.


    Theoretisch sollte der US-Stossfänger aber passen. Mogul kann dir da evtl. mehr sagen... ?(


    HI,


    WÄre auch zu schön gewesen ;)


    Denn wenn ich nur die Stoßstange brauche ist das ja nicht so ein Akt. ABer wenn ich noch Scheinwerfer etc. benötige ist es wieder zuviel :(


    HAt MOgul das schon verwirklicht?


    >> m4rk


    PS: SonGoku hast du meine PMs bekommen?

  • Mehrere PN's!? ?(


    Du brauchst für Golf US nur Stossfänger, Zierleiste (gibt's nicht in schwarz) und Spoiler.
    Bora natürlich einiges mehr. Aber da sind unsere und die Jetta's bis auf die Leiste identisch.

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Mehrere PN's!? ?(


    Du brauchst für Golf US nur Stossfänger, Zierleiste (gibt's nicht in schwarz) und Spoiler.
    Bora natürlich einiges mehr. Aber da sind unsere und die Jetta's bis auf die Leiste identisch.


    Na das ist ja klasse :)
    Dann werde ich mal beim Autoverwerter nachhören was die Teile so kosten. Ist zwar ne teure Lösung für US SMLs zu haben auch auch ne gute ;)


    Danke schonmal!


    Weiß event. jemand wie teuer das wird?


    >> m4rk

  • Meiner will 150€ für einen kompletten Stossfänger haben. Ob da aber die SML auch dabei sind, weiß ich nicht.


    Nein, ich verschicken keinen! :D

  • Zitat

    Original von Son Goku
    Meiner will 150€ für einen kompletten Stossfänger haben. Ob da aber die SML auch dabei sind, weiß ich nicht.


    Nein, ich verschicken keinen! :D


    Das mit dem verschicken wäre meine nächste Frage gewesen ;)


    Ne, ich frage morgen mal nach. Muß ich da nur nach einem Stossfänger von einem US Golf fragen? Eigentlich schon oder?
    Da sollten auch die SML dabei sein ;) Ist ja standart bei denen.


    DIe Leiste die man hier in DE ordern kann, ist doch die, die du geändert hast bei dir oder?


    >> m4rk

  • Zitat

    Original von m4rk
    DIe Leiste die man hier in DE ordern kann, ist doch die, die du geändert hast bei dir oder?


    Ja genau. Waren genau 3cm.

  • Hmpf! X(


    Wehe du machst das jetzt dieses Jahr noch, dann werd ich sauer!! :D


    Hab die Teile schon hier liegen, werd mal übern Winter schaun wie das mit der Passgenauigkeit is!
    Hab im Moment kei Geld für die Lack- und Spachtelaktion sowie für die ganzen TÜV Sachen!

  • Zitat

    Original von Mogul2018
    Hmpf! X(


    Wehe du machst das jetzt dieses Jahr noch, dann werd ich sauer!! :D


    Hab die Teile schon hier liegen, werd mal übern Winter schaun wie das mit der Passgenauigkeit is!
    Hab im Moment kei Geld für die Lack- und Spachtelaktion sowie für die ganzen TÜV Sachen!


    Sag mal, wenn du die US Front verbaust, kannst du mir ja deine Leiste geben ;)


    Wäre das ok?


    Mal sehen wann ich das mache, aber wenn ich es mache ,dann erst für die nächste Saison ;)


    >> m4rk

  • und ich nehm dann deine charaqctere front :D


    oder willste die mit umbauen?

    Gruß Stefan

  • hi,


    meine US-Front hat inklusive Versandkosten 200 Euro bezahlt. Die SMLs waren bei dem Preis auch schon inbegriffen. Nur die Farbe hat nicht gestimmt - musste die noch umlackieren lassen.


    Bozogen habe ich das ganze unter http://www.retek.de


    Gruß Tino


  • WIe war denn der Umbau? Hat alles gepasst? Und was hast du dir geordert?


    Gruß Mark


    PS: War das 200,- im Austausch?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!