Micha´s 5er GTI in black magic

  • ja danke. Die Felgen liegen zur Zeit auch in hannover bei chromewheel.de und werden bearbeitet für 2007....


    Ansonsten steht der GTI zum Verkauf-werde mal ein extra Topic im Verkaufsbereich aufmachen mit dem Link zu Autoscout. ;)

  • waaaaaaaaaas? du willst den verkaufen? wie kommts?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Kennst mich doch :D
    Immer mal was neues.....will gern nen neuen in einer anderen farbe bestellen und noch ein bisl was dran machen vor dem See 2007 ;)


    Wenn er aber nich weg geht dann behalte ich mein baby weiter.

  • Herzlich Willkommen hier Micha...


    Hm, welche Farbe hättest du dir denn vorgestellt für deinen neuen ?!


    Grüße
    Martin

  • bin noch unsicher Martin, weiß rockt ja sehr-aber weiß nich wie sich sowas in nem Jahr oder zweien verkaufen lässt. Silber find ich auch nicht schlecht-ich denke da mach ich mir nen Kopf drüber wenn es soweit ist-die Sonderfarbpalette ist ja auch nicht zu verachten ;)

  • sehr geiler gti nur zu schade, dass du ihn verkaufen willst...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • :rolleyes:
    schade das du ihn verkaufen willst,ist ein geiler gti =)

  • Zitat

    Original von Bortel
    bin noch unsicher Martin, weiß rockt ja sehr-aber weiß nich wie sich sowas in nem Jahr oder zweien verkaufen lässt. Silber find ich auch nicht schlecht-ich denke da mach ich mir nen Kopf drüber wenn es soweit ist-die Sonderfarbpalette ist ja auch nicht zu verachten ;)


    Also, ich könnte mir ja mal diese Mocca Farbe vorstellen, die man beim neuen Passat ordern kann. Das im Zusammenhang mit getönten Scheiben (von Werk) und dann A6 Chrom Felgen dazu... 8o das würde hammergeil aussehen und mal was anderes! =)

  • meinst du dieses geile braun was jetzt oft am passi 3c zu sehen ist??


    wen ja, die Farbe rockt wirklich!!

  • stimmt micha, ich bin ja genauso bekloppt.....
    ...und wenn du den Preis bekommst, dann machste ja keinen schlechten schnitt mit dem wagen...


    aber erinnerst du dich noch: ich meinte vor diesem GTI schon, dass schwarz zwar gut ist, aber auch ein bisschen langweilig.


    ....ich bin mit meinem silbernen ganz zufrieden, aber bluegraphit war besser!


    ich weiß nicht, ob sich moccabraun besser im wiederverkauf macht als weiß :baby:


    @die anderen: was ist denn so schade daran, dass er ihn verkauft? das ist ja nun kein eimaliges "unikat"; den nächsten könnte er ja genauso wieder zusammenrüsten....

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

    2 Mal editiert, zuletzt von LexiTDI ()

  • Zitat

    Original von golf5005
    Der ist viel zu schön um den schon wieder herzugeben =)


    Seh ich genau so.


    Nur weil dir der Lack nicht mehr gefällt, gleich verkaufen?


    Also BMP rockt doch. :D


  • Und ich auch-geht ja nun schon beim 3. Auto-ich hab halt immer genr mal was anderes.
    Klar sieht black magic nach dem putzen voll geil aus, keine Frage-aber man will doch auch mal ne andere Farbe nehmen :D :D


    Das Braun gibts eh nicht beim GTI-war eben mal im Autohaus.
    Na denn halt weiß, hab eh mit denen gesprochen-werde diesmal wohl nicht barzahlen sondern mal leasen oder finanzieren-macht ja eh mehr Sinn wenn ich den Wagen wieder abgeben will nach 2 Jahren oder so.


    Aber bis dahin muss er erstmal verkauft sein-und das ist im Winter eh schwer-aber ich hab ja Zeit :D


    Hier mal der Link zur Autoscout Seite:
    http://www.autoscout24.de/home…ts=5962590&id=rom3lmoxotg

  • Zitat

    Original von Bortel
    meinst du dieses geile braun was jetzt oft am passi 3c zu sehen ist??


    wen ja, die Farbe rockt wirklich!!


    Ja genau dieses Mocca Braun vom 3C meinte ich. Schade, dass es das nicht gibt... :evil:
    Aber weiß ist auch schön, fahre ja auch einen weißen! :P

  • bei dem Hammer Wetter musste ich endlich mal schicke Bilder machen...ich hoffe es gefällt ein wenig!


    [Blockierte Grafik: http://img462.imageshack.us/img462/441/bild063mediumvf6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/6057/bild059mediumiy3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img294.imageshack.us/img294/6852/bild066mediumbx3.jpg]


    1 Nabendeckel muss ich noch befestigen, ansonsten wars das optisch für 2007. Eventuell noch was an Leistung, mal schauen. Da es aber Alltagsauto ist und bleibt wird sich auch die Höhe vorerst nicht ändern.


    lg
    Micha

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!