Für was ist der Stecker?

  • Hallo,


    wenn ich beim golf im kofferraum, am rechten rücklicht die klappe öffene, sieht man das rücklicht von hinten und den kabelbaum dazu. an diesem kabelbaum befindet sich ein weißes steckerteil.


    für was ist das vorbereitet?


    mfg bernd

  • das ist die vorbereitung für eine kfz steckdose im kofferraum


    einfach eine solche dose ( gegenstück vom zigarrettenanzünder ) bei vw kaufen in die verkleidung einsetzen anschliessen fertig.

  • ich glaube den den du meinst, der ist für die steckdose im kofferraum...

  • Hi..



    ...und bei Fahrzeugen mit Anhängerkupplung wird dort noch Dauerplus für den Anhänger angeschlossen.. damit wäre die Funktion des STeckers nun vollständig beschrieben ;)


    MFG
    Toby

    Schrumpft mein Penis jetzt, weil mein Golf mehr als 100PS hat?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!