Car-Hifi Spezialist im Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    ich will in den nächsten (Winter-)Monaten meinen Golf ein bisschen Multimedia technisch aufrüsten, DVD Player und Monitor.


    wer kann mir ein paar Tips hierfür geben oder kennt einen Car-Hifi Spezialist im Raum Stuttgart?

  • Also uber ARS Stuttgart kann ich nur gutes berichten...bin Kunde dort.. hab schon ordentlich Kohle bei denen gelassen :D...werd mit denen in KW1 2007 meinen GFk Showausbau machen.


    Hey Marc..meld dich mal bei mir..kann dir bestimmt helfen bei Fragen zu Car-Hifi..oder komm in der ersten Januarwoche vorbei bei ARS..bin auf jedenfall auch dort..



    MFG Micha 8)

  • Jo, ARS ist auch ziemlich bekannt.


    Der Fahrer von dem Golf II Blue Edition von http://www.legends-stuttgart.de ist dort auch Kunde <- kam im TV, hehe.



    Gruß Timo (Golf_IV)



    PS: Man kann sowohl mir ARS als auch Gladen nichts falsch machen, siehe Suchfunktion Forum.

  • ich bin kunde bei gladen audio system und konnte bisher auch nicht meckern


    also ich kann mich dem bisher geschriebenen auch nur anschliessen


    gruß bernd

  • Je nachdem wie weit es noch bis Böblingen ist, kann ich nur den Dominic von Diabolo empfehlen. Er baut zwar nicht auf Show, aber dafür klingen die Autos excellent.


    http://www.diaboloworld.de/


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Klar baut der auf Show auch...fällt mir spontan der schwarze Lupo mit Airbrush ein...


    MfG Micha

  • Danke für die genannten Shops!!!


    Ist die installation eines Deckenmonitors sehr aufwendig???

  • Deckenmonitor ist jedenfalls keine schnelle Aktion, das ist schon ein gewisses Gefummel bis der gescheit drin ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von Venom
    Fortissimo in Althengstett bei Calw (Stuttgart)


    ... den Dominic hätte ich auch genannt ;)


    Sag mal Venom, woher kennst du Fortissimo in Althengstett???


    Der Laden ist nur ein paar Kilometer von mir entfernt.



    Gruß Timo (Golf_IV)


  • Vielleicht weil er einen gewissen Bekanntheitsgrad hat =) :D :D


    Und auch öfters mal in Zeitschriften über ihn geschrieben wird...


    MFG Micha 8)


  • Cool, das hab ich nicht gewusst, dann muss ich da glaub mal hin und mir eine Anlage einbauen lassen, aber erst müssen noch andere Dinge am Auto gemacht werden.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Den Didi kennt man halt wenn man bissel in der "Szene" unterwegs ist. Er macht wirklich astreine Arbeit. Kostet halt alles Geld...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!