Lüfter

  • Hallo,bei meinem G4 TDI läuft der Lüfter ca 10min nach Motorabstellen weiter.Wenn ich auf der Batterie die erste Sicherung von links ziehe geht er aus.Lüftersteuergerät ist getauscht,war mein erster Gedanke.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Ist eigentlich normal das er weiterläuft! bzw. nachläuft, musst mal im sommer drauf achten, wenn der motor warm ist kühlt er halt noch etwas weiter.

  • Er ging bis vor einer Woche gleich nach Motorausschalten aus.Der Lüfter geht auch bei Zündung an,los.Ist bestimmt nicht normal.Auch wenn das Auto nicht bewegt wurde.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Mhh die einfachste Variante wäre, zum Freundlichen zu fahren und mal den Fehlerspeicher auslesen zu lassen =)
    Hier jetzt groß rumraten bringt eh nichts ;)

  • Schon probiert.War bei drei freundlichen,ATU usw.Bei keinem hat der Fehlerspeicher was angezeigt.Nun weis ich nicht mehr weiter.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

  • Das wäre noch eine Möglichkeit.Werde ich wechseln und dann mal schauen ob ich Glück habe.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!