SRS-Tec oder Dietrich R32

  • SRS-Tec oder Dietrich R32 front? 0

    1. Dietrich (0) 0%
    2. SRS-Tec (0) 0%

    Kann mich leider nicht entscheiden :rolleyes:


    Bitte darum um Ihren Rat =)


    Und natürlich warum?

  • srs tec, weil bei dietrich noch nie richtig was gepasst hat =)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von silver_dub
    srs tec, weil bei dietrich noch nie richtig was gepasst hat =)


    =) =)

  • kenn mich mit den marken net so aus aber wenn du r32 willst und original zu teuer warum nicht nach ner gebrauchten ausschau halten?! passt auf jedenfall =)

  • hi,


    die schürze von srs-tec scheint wohl die beste alternative zur originalen zu sein.


    frage ist nur, ob sie zu 100% identisch mit der vom r32 ist ... von der höhe, gitter etc.


    habe denen gestern mal ne mail geschrieben, weil die haben ja auch eine mit 25% größeren lufteinlässen.


    mal abwarten, was die schreiben.



    cu


  • Bin gespannt...

  • EIn Kumpel von mir hat noch eine Orginale mit einem kleinen Riss zu Hause, vielleicht wäre das ja auch interessant

  • Wenn keine orignale dann SRS =) denn da waren die Erfahrungen hier im Forum eigentlich immer recht positiv, was man bei Dietrich nicht immer sagen kann.

  • so, nochmal ein paar worte zur srs tec.


    habe ja die mit den größeren lufteinlässen - da ist ein top gitter dabei, die originalen passen nicht.


    passgenauigkeit ist ok, klar, dass das jetzt nicht oem ist, aber auf jeden fall um welten besser als dietrich - vor allem kennt man bei srs das wort "service", die machen echt alles, damit man zufrieden ist.


    auch die materialqualität bei srs ist extrem hoch, hab noch nie so stabiles gfk gesehen ( hat bei mir auch schon unfreiwillig ne schwere prüfung überstehen müssen, bei der mir meine alte rieger malwieder um die ohren geflogen wäre... )


    also ich kann nur dazu raten, man hat zwar noch ein wenig arbeit mit dem anpassen, aber danach gibt es nichts besseres mehr ( oem unterfahrschutz passt auch )


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • mh,


    kannst du sagen ob die normale r32 front von denen mit der originalen identisch ist von ausmaßen, tiefe, öffnungen etc.


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!