Ist die Mittelarmlehne gut?

  • Hi ist das eine nachgebaute Mittelarmlehne oder ne echte.


    Weil die nachgebauten sollen ja in der Verarbeitung total schräg sein und quitschen wie sau.


    Wer kann mir dazu was sagen!!!


    https://www.ebay.de/itm/130061218065#foto (Affiliate-Link)


    Wenn das nix ist wo bekomme ich ne gescheite her und muss keine 200+€ bei VW zahlen?


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • Also, vom Aussehen her könnte sie von VW sein.


    Aber in der Beschreibung von org. VW bzw. der Teilenummer.



    Günstig bekommst du die Mittelarmlehne hier im Forum (siehe Marktplatz, da ist hin und wieder eine drin) oder halt bei Ebay wie z.B: AHW Shop (Affiliate-Link)


    Die 169 Euro sind ein guter Preis für eine neue Mittelarmlehne, gebraucht im guten Zustand inkl. Anbaukit ca. 100 Euro.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • Also die sieht schonmal OEM aus. und 200 € zahlst du. z.B. hier nicht und die ist zu 100 % OEM...


    AHW-SHOP


    Einfach auf zubehör und dann mittelarmlehne da kostet das ding 169 €.. naja okay. sind doch fast 200 €... Aber da is des ding eben neu, OEM und du kannst farbe auswählen.
    DA WAR EINER EIN WENIG SCHNELLER

  • Jep war schneller.


    Empfehlung, bissl abwarten und hier im Forum auf eine warten bzw. unter Kaufgesuche reinstellen.



    Gruß Timo (Golf_IV)

  • ich hab meine MAL auch bei wipprecht (ahw) bestellt und bin super zufrieden =)

  • Ich hab die MAL aus dem ersten Posting bei mir letzte Woche eingebaut. Quitschen und knrazen tut da nichts, so gut wie die Originale sitzt sie aber leider auch nicht. Bei mir musste ich noch 3 kleine stellen mit der feile nachbearbeiten ( am alu Fuß ), was aber in gut 2 minuten erledigt war, seitdem sitzt sie sehr gut. Würde ihr eine 2 geben was Passgenauigkeit und Komfort angeht.


    Gruß Tomy

  • hi,


    biete gerade auf ebay eine MA an. sie ist mit original VW zubehör/befestigungsmaterial. sitzt echt super und ist die einzige abgesehen vom original, die den originalfuß und die originalschrauben dabei hat. --> montage an den von VW vorgesehenen punkten mit originalzubehör garantiert eine perfekte passgenauigkeit


    https://www.ebay.de/itm/260068…eName=STRK:MESE:IT&ih=016 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • Zitat

    Der Einbau: die Mittelkonsole ist mit 3 Schrauben befestigt , diese einfach lösen,


    also bei mir waren das soweit ich noch weiß 4 Schrauben ;)

  • Zitat

    Original von sly87


    also bei mir waren das soweit ich noch weiß 4 Schrauben ;)


    das kommt davon wenn man die sachen nur kopiert und einfügt :D

  • habmeina uch von ebay für 100€original... mit gedult macht man en schnäppchen =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!