Airride selber einbauen !? machbar oder eher nicht !?

  • morgen


    hätte da mal ne frage ...


    ein freund hat sich für sein passat und ich für meinen v6 golf ein hps airride gekauft !
    ist es machbar das wir uns das ding selber einbauen oder eher unmöglich !?


    mfg

  • wenn man eine Riesen Garage hat und dazu eine Hebebühne & die passende erfahrung dann denke ich, ist es möglich

  • also wenn ich überhaupt keine ahnung von so etwas hätte würde ich es lieber machen lassen!! aber das muss auch jeder selbst wissen ob er sichs zu traut!!

  • wenn man keine Ahnung hat, dann lass es lieber machen sonst verbaust du dir evtl. noch dein ganzes Auto :/

  • wir haben noch gar nicht angefangen damit !
    deshalb habe ich hier die frage gestellt :)

  • also grad bei fahrwerk oda so wo ich keine ahnung hätte, würde ich es lieber von jemand machen lassen der ahnung hat

  • hab ja auch eins und auch jetzt schon paarmal alles genau angeschaut. das mit den schläuchen ist kein thema nimmst halt schraubventile und gut ist ;)

  • Also ich nehme mal an du hast den Thread hier nicht gesehen ...
    AirRider Thread 2
    Alles was mit Airride zu tun hat bitte da rein ...

  • seit wann verkauft HPS ihre systeme einzeln ...also ohne einbau?


    viele anbieter tragen dir die fahrwerke nur ein wenn du es dort einbauen lässt.


    aber würd mir nen airride au selber einbauen..kann ja ned schwer sein

  • Zitat

    Original von FreddyGTI
    aber würd mir nen airride au selber einbauen..kann ja ned schwer sein


    ROFL
    Na das will ich sehen :D
    Stell dir das mal nicht zu einfach vor ...

  • gehe von mir aus.


    im prinzip is es ja ganz logisch des ganze...und handwerklich gehört ja ned soooooo viel dazu....glaub wenn mann nen fahrwerk/motor usw einbauen kann is sowas au zu meistern.


    und ich lasse sowas keinen andren machen...hab gesehen was passiert wenn des jemand anders macht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!