Stoßstangen Abnahme trotz leichter Mängel

  • Ich muss jetzt bald wieder mal zum TÜV und wollte dann vorher doch mal meine Stoßstange eintragen lassen.


    Teilegutachten hab ich.
    Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass der Lack an vielen Stellen aufgrund zu hoher Spannung gesplittert ist. Abgeplatzt ist aber noch nichts.


    Zudem hat sich der vordere Teil der Radhausschalen mit der Zeit verabschiedet.
    Allerdings haben wir ein Stück mehr rausgenommen, so dass jetzt ca 1/3 der kompletten Schale fehlt. Kann auch weniger sein.


    Kann mir jemand sagen, ob ich das so ohne Probleme eingetragen bekomme??
    Wäre sehr wichtig!


    Danke

  • hatte bei mir fast das gleiche,meine radhausschalen waren auch beschädigt, und aufgrund das bei dem ding die farbe abblättert,dürfte es trotzdem keine probleme geben.


    rené

  • kanntest du den prüfer oder sowas oder war das an ner ganz offizielen stelle?

  • Also ich denke auch nicht das er wegen den Lack der abplatzt probleme macht. ;)

  • Aber doch wegen der fehlenden Radhausschale oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!