Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • 2 türer


    schwarzer himmel mit ESD 1K3 867 501 AK DD9
    schwarzer himmel ohne ESD 1K3 867 501 AE DD9



    4 türer


    schwarzer himmel ohne ESD 1K4 867 501 AA DD9
    schwarzer himmel mit ESD 1K4 867 501 AC DD9




    hoffe hab kein zahlen dreher drin ;)

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • [quote]Original von G4_Devil


    Um euch ein wenig weiterzuhelfen was unter der Stossfaengerverkleidung beim GTI so Alles anders ist:


    Schlosstraeger mit Aufnahme fuer Wasserkuehler:
    TN - 1K0 805 588 H - 132,00EUR ohne Mwst.


    Schlosstraeger mit Aufnahme fuer Wasserkuehler, Dieselmotor+103KW:
    TN - 1K0 805 588 K - 128,00EUR ohne Mwst.


    Schlosstraeger mit Aufnahme fuer Wasserkuehler, "GTI":
    TN - 1K0 805 588 M - 132,00EUR ohne Mwst.


    Quertraeger, vorne unten:
    TN - 1K0 807 093 A - 35,50EUR ohne Mwst.


    Quertraeger, vorne unten, "GTI":
    TN - 1K0 807 093 B - 35,50EUR ohne Mwst.


    Aufpralltraeger:
    TN - 1K0 807 109 C - 79,00EUR ohne Mwst.


    Aufpralltraeger, "GTI":
    TN - 1K0 807 109 A - 79,00EUR ohne Mwst.


    Schaum-Fuellstueck:
    TN - 1K0 807 248 B - 7,30EUR ohne Mwst.


    Schaum-Fuellstueck, "GTI":
    TN - 1K5 807 248 A - 7,30EUR ohne Mwst.


    -----


    heißt das ich kann mir aussuchen welchen schlossträger ich nehme? oder warum stehen da oben jetzt 3 varianten?


    Alex

  • Das AT ist anthrazit und das CA ist satinschwarz.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • OK weil ich irgendwie hier 100 verschiedene Teilenummern find und das Lenkrad bei uns in At aber 400 kostet frag ich lieber nochmal nach :)


    Also ich hab einen Golf V Sportline BJ 2006 hab die MFA und keine Multifunktionstasten am Lenkrad ! Hab aber das normale 3 Speichenlederlenkrad.


    Ich will jetzt auf das GTI Lenkrad wechseln, ich will das GTI Lenkrad ohne Multifunktionstasten und dunkler Naht ( also keine rote Naht ).


    Is das hier also das richtige Lenkrad : 1K0 419 091 CA TDL ?


    mfg

  • Jawollja, TDL bedeutet satinschwarz/alu; XAN wäre schwarz/rot (Ed 30) und YTH wäre schwarz/gelb (Pirelli). Obwohl ich das mit dem alu auch nicht ganz nachvollziehen kann.
    Musst dann aber noch die Farbe deiner Innenausstattung beachten. Falls dein Airbag anthrazit-farben ist, sieht das echt schei**e aus...


    so wie bei mir zuerst...



    €dit: Warum holst Du dir keins bei e-b-a-y???

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()



  • hmm wie meinst du das wegen innenfarbe ? hätte gedacht bei einem bj 2006 braucht man das satinschwarze ? ich kann nur soviel sagen dass bei mir bei der türe die oberen 10cm und der rest unterschiedlich dunkel sind !? weil das war ja anfangs gleich ? hmm hast du das bei dir so gelassen ? is ja ein "kräftiger" farbunterschied ?


    bei ebay hab ich nur welche gefunden mit tasten drauf :(


    mfg

  • Nein, bei mir sieht das jetzt so aus =>



    Airbag ist aus der Bucht...


    Hab noch ein satinfarbenes GTi-Lenkrad hier, ist aber mit Schaltwippen und Blindstopfen, also keine MF-Tasten, sieht also aus wie ein "normales", nur das die Wippen hinterm Lenkrad rausschauen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Nein, bei mir sieht das jetzt so aus =>




    ja airbag hast du gebraucht wegen den lenkrad mit tasten, stimmts ?


    ok das lenkrad sieht von der farbe dem jetztigen von mir ähnlich ! is das also satinschwarz ?


    und welches bj hast du, also vom auto her ?

  • Nein, um die Tasten zum Laufen zu kriegen, benötigst Du einen speziellen Kabelsatz vom :), der kostet ca. 32 €. Das Lenkrad ist satinschwarz, yepp. Ich hab Modelljahr 04. Ich hab den Airbag nur benötigt, um den krassen Farbunterschied (mein Lenkrad ist ja schwarz und der alte Airbag war anthrazit) abzustellen.


    €: Achso, natürlich braucht man für die MF-Tasten auch noch ein anderes Lenksäulensteuergerät.


    €: Und den anderen Schleifring natürlich auch, falls der nicht schon drin ist.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • ok, passt !


    naja ich nehm jetzt einfach das lenkrad 1K0 419 091 CA TDL ! die tasten und so brauch ich eigentlich nicht :)


    ähm die gti plakette und die klipse links und rechts sind eh dabei, oder ?


    naja wegem dem preis, würd ja normal eh ein wenig schaun bei ebay, aber dadurch ich mir am donnerstag die gra nachrüsten lasse, geht das ja in einem aufwisch das austauschen aufs gti lenkrad ohne mehrkosten ... darum die eile ... weil dann werd ich am montag im autohaus bescheid geben dass sie mir die teile bestellen, dann könnes am do einbaun :)


    mfg

  • Ähm, nein, die sind nicht dabei. Wie gesagt, ich hätte da eins im Angebot für 250 € falls dich die Wippen nicht stören und die GTI-Plakette kann ich dir auch noch dazu legen, wenn Du möchtest. Und das ist nicht gebraucht.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Zitat

    Original von Higgi582
    Ähm, nein, die sind nicht dabei. Wie gesagt, ich hätte da eins im Angebot für 250 € falls dich die Wippen nicht stören und die GTI-Plakette kann ich dir auch noch dazu legen, wenn Du möchtest. Und das ist nicht gebraucht.


    hmm danke, leider kann ich mich mit den wippen nicht ganz anfreunden, glaub da würd jeder der einsteigt nen blöden spruch ablassen :baby: aber danke für die hilfe und das tolle angebot ! warst mir echt ne hilfe !

  • Die kann man notfalls auch abbauen. Aber musst Du selber wissen. Bitte schön, aber dafür sind wir ja da... ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!