I´ll be missing you!!!!

  • man leute...diese sache mit dem winter und so weiter ist doch echt ne schöne scheiße...
    es ist kalt....man hat winterschläpchen drauf...das auto ist entweder komplett im winterschlaf oder es sieht einfach nur erbährmlich aus weil die ganzen schocken teile wegen dem schutz vorm winter abgebaut wurden....
    winter ist doch echt ne scheiß erfindung...
    vermisst ihr nicht auch die unzähligen treffen die es jedes jahr gibt!?
    ist es nicht immer wieder schön bei einem treffen in einer entlosen schlange von gleichgesinnten zu stehen!?
    diese entlosen kravalle in der nacht...
    der geruch von abgasen und verbranntem gummi...
    dieses warme gefühl wenn man den zündschlüssel dreht, dass man sonst nur aus dem mutterleib in früher ungeborenheit kennt...
    die unzähligen blicke die andere auf dein auto werfen und dir ein gefühl der unsterblichkeit geben...
    der nette plausch mit gleichgesinnten bei mc´s um die ecke...
    wo ist das alles geblieben???
    alles verbannd in eiseskälte!?
    lassen wir uns von son paar minusgraden wirklich aufhalten???


    jungens beim verfassen von diesem thread bin ich zu dem entschluss gekommen JA!!!!!
    denkt immer dran es ist "aus liebe zum automobile"
    kunststoff bleibt doch stahl kann rosten...
    es ist eine harte probe doch nur so bleibt die leidenschaft bestehen....
    es ist wie mit einer frau....hat man immer die selbe wird es langweilig...
    doch gibt es immerwieder mal pausen...sind sie auch noch so schmerzhaft...frischen sie alte errinnerungen wieder auf und lassen sie in neuem glanze erstrahlen...
    in diesem sinne...haltet durch...der erste strahl wird kommen....


    SOMMER 2007 IS COMMING SOON...


    mfg jaber

  • Da kann ich dir auch nur recht geben, wobei ich sagen muss, das mir der winter nichts ausmacht wenn es schnee geben würde und nicht nur regen, glatt und einfach nur ekelhaft...

  • Zitat

    Original von GolfGeneration
    ich kann mich nur anschliessen und einfach mit nem


    *seufz*


    antworten ;)


    Ich kann mich da auch nur anschlissen!!! ;)

  • Zitat

    Original von jaber
    lassen wir uns von son paar minusgraden wirklich aufhalten???


    Natürlich NICHT =)
    Und was immer du rauchst.. hör auf damit :D :D


    Gruß


    Marcus

  • gehts noch???? winterdepris????


    Freut euch lieber auf die nächste Saison!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von golfIVtdi


    Natürlich NICHT =)
    Und was immer du rauchst.. hör auf damit :D :D



    =) =) :D :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von jaber
    dieses warme gefühl wenn man den zündschlüssel dreht, dass man sonst nur aus dem mutterleib in früher ungeborenheit kennt...


    Vorallem bei deinen 75 PS, was :D

  • Sollte das die überarbeitete Version vom Erlkönig werden?


    Wer fährt so Spät durch Eis und Schnee, es ist der Jaber mit seinem VW, der Fahrtwind bläst ihm ins Gesicht mit Punkten und Kommas hat er es nicht. :D



    in diesem Sinne, guten Rutsch!



    Wetterau V6

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Die unzähligen Rechtschreibfehler gar nicht erwähnt :P

  • Ich kann da voll mitfühlen aber ich freu mich schon auf die nächste Saison

  • Zitat

    Original von Birni
    Die unzähligen Rechtschreibfehler gar nicht erwähnt :P


    Na ja... ich glaube, da gibt es aber genug, die nicht nach allen Regeln der Kunst die deutsche Rechtsschreibung beachten...


    Ich weiß auch nicht, ob das sooo wichtig ist in diesem Forum :D

  • nein, das ist sicherlich nicht ausschlaggebend, aber man sollte doch schon, zumindest ansatzweise erkennen, dass ein schulabschluss vorhanden ist, den man auch nur erreicht, wenn man einigermaßen versiert ist in der deutschen schreibweise. Dazu zählt, dass man ordentlich die kommatas setzt, um nur ungefähr zu erahnen, was mein gegenüber mir mitteilen möchte.


    ja ich weiß, die grossschreibung hat bei mir ebenfalls ausgesetzt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!