TN Für Navi MFD

  • Hallo,
    weiss jemand um welche Version es sich bei folgendem Navi handelt ?


    7M0 035 191 E


    Es hat die grüne Beleuchtung.


    Gruß Alex

  • gugg mal auf volkswagen de da auf teile und zubehör. da is dann beim golf das navi mit der teilenummer 3B0 057 191 D.


    das soll wohl das gleiche sein wie das was du meinst nur halt im zubehör hats die teilenummer ...

  • 1M0 ist meines Wissens der Sharan.


    Da du aber schreibst, dass es grüne Beleuchtung hat, wird es ausm Ford Galaxy sein.

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

    Einmal editiert, zuletzt von michiglaser ()

  • Und welche version ist es ? Vers A ;B,C;D etc ???????


    Dankeeeee

  • Vor kurzem habe ich bei einer Internetauktion ein Navigationsgerät Blaupunkt MFD mit der Volkswagen-Teilenummer 7M0 035 191 E ersteigert. Leider ist nur der Code und das Navisystem selbst dabei. Das Gerät möchte ich nun gerne in meinen Golf 4 installieren, der unter anderem mit Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Freisprecheinrichtung und einem originalen VW-CD-Wechsler ausgestattet ist. Da ich jetzt natürlich keine Ahnung habe, wie ich das alles am Navi anschließen soll, damit es einwandfrei funktioniert, wollte ich Sie fragen, ob Sie mir da vielleicht helfen können.
    Alexander Braig per E-Mail
    Das von Ihnen erworbene Navigationsgerät stammt ursprünglich von einem VW-Sharan, der vor dem großen Facelift im Jahr 2000 produziert wurde. Ob es im Golf 4 problemlos funktioniert, ist aber fraglich. Eigentlich ist für Ihr Auto das Navi mit der Teilenummer 3B0 057 191 C oder D als Ersatzteil passend. Von Votex gibt es noch ein spezielles Komplettset mit Einbauanleitung, GPS-Naviantenne zur Montage auf dem Armaturenbrett und den notwendigen Leitungen, Teilenummmer 3B0 035 191 C oder D. Die passende Deutschland CD muss dem Blaupunkt DX Standard entsprechen. Zusätzlich muss der 1-DIN Schacht, den Sie wahrscheinlich derzeit noch im Golf haben ausgebaut werden, damit das 2-DIN Navi dort hineinpasst. Die Ablage entfällt dann selbstverständlich.



    das habe ich gefunden als ich mal die teilenummer gegoogelt hab :)

  • Ist auf dem Navi Front (woe die CD reinkommt) der Schriftzug MFD ?

  • Hat denn niemand ne Ahnung ?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!