Pilzvarianten

  • Hallo,


    gibt es 2 Varianten von Sporluftfiltern am Golf 4?


    Beim Golf 3 klann man einmal den Pil hinter dem Powerrrohr befestigen und einmal direkt auf der Ansaugbrücke.
    Die 2. Variante bringt richtig Sound.


    Kann man das beim Golf 4 auch machen, das man den Pilz direkt auf der Ansaugbrücke ohne Powerrohr und den anderen Quatsch befestigen?


    Ist der LMM von großer bedeutung oder kann man den irgendwie noch an der saugbrücke über eine Verlängerung befestigen!!!


    Ich will unbedingt geilen lauten Motorsound und nicht den scheiß durch den langen schlauch!!!


    Ist mal ne Idee...was sagt ihr????

  • Sorry das kann ich mir ned verkneifen wenn du richtig geilen Motorsound willst dann kauf dir nen V8..


    finde dieses Rumgeficke mit Luftfiltern Lächerlich...


    Auto hat 100 PS und hört sich nach 300 an... und wenn man dann noch nichtmal vom Fleck kommt und es röhrt wie sau isses umso peinlicher.




    ----------------------------------------- BACK TO THREAD -----------------------------------

  • eigentlich ist es hammer...ist jeden seine sache.


    ich frag mich wieso man aus einem golf 3 mit 75ps richtigen powersound bekommt, nur weil de rpilz direkt auf dem ansaugsystem sintzt. das müsste doch beim golf 4 auch möglich sein und ich will in diesen thread nicht solche scheiß bemerkungen hören wie scheiß leistung usw. ist mehr als peinlich. hast bloss keine ahnung!!!!

  • Warum hab ich keine Ahnung wenn ich sage das ich sowas bescheuert finde???


    Das war eine Meinung!!!


    Arbeitskollege fährt nen Audi S6 MTM.. Ja das ding Klingt RICHTIG DERB GEIL!!!!!


    Oder das ding hier... Klick Mich EDIT: Ihr müsst den Link nochmal so eingeben: sonst gehts ned ka warum:



    Den Rest wenig leistung extremer sound find ich einfach nur Lächerlich...

  • Zitat

    Original von undercover
    hast bloss keine ahnung!!!!


    Du doch noch weniger, sonst würdeste nicht fragen! :D


    Der LMM ist wichtig, nicht umsonst gibts Adapter um da drauf Pilze fahren zu können. Neuer LMM kostet übrigens rund 100 EUR, den wirste brauchen, denn mit offenem Lufi brennt der Platindraht schnell durch...

  • Mach dir mal Gedanken wozu ein offener Lufi gedacht ist wenn du Sound haben willst fahr ohne Luffilter und bohr Löcher in den Auspuff. :D


    Hatte noch nie Probleme mit dem LMM .Aber die Meinung einen Luftfilter so zu verbauen das er den meisten Krach macht finde ich auch dumm .Mach dir lieber Gedanken wo du am besten frische kühle Luft bekommst.

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare
    Mach dir mal Gedanken wozu ein offener Lufi gedacht ist wenn du Sound haben willst fahr ohne Luffilter und bohr Löcher in den Auspuff. :D


    .


    erzähl mir meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr :P



    ansonsten will ich nur mal sagen, dass ich diese gegenseitigen angriffe unter GOLFIV fahrern (nicht mal nur VW fahrern) beschämend finde ?( und immer geht es um aussehen der autos und/oder v.a um die leistung der fahrzeuge!!! was soll denn der mist!
    der eine bekommt von papi nen 1,4 zum 18. der andre einen TDI und wieder n andrer arbeitet seit jahren und kann sich halt die motorisierung leisten die er haben möchte.


    aber deshalb immer drauf rumhacken ... das ist doch dreck! :baby:
    das ist eine erweiterte form des schulterrors "DU BRAUCHST MARKEN SCHUHE/KLAMOTTEN SONST BIST DU PEINLICH" :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von DJ Düse ()

  • @ Düse


    Ich fahr selber nen 1,4 er mit offenen Filter wie kann ich da jemanden wegen seiner Motoresierung mobben ? ;)


    Ist halt Blödsin nen Lufi an der wärmsten Stelle im Motrraum unter zu bringen nur wegen des Sounds .Das solte ne Anregung zum denken sein .Warum nen Lufi verbauen der nur Nachteile bringt ?Sowas nenne ich Lautstärkentuning mit aller Gewalt und gehört in die Kategorie "ich bohr mir Löcher in Außpuff weils geil ist"

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!