schwarze led`s von fk

  • hallo zusammen hat jemand ein bild von den schwarzen led`s von fk?


    wäre zu perfekt wenn dies auch ein schwarzer golf wäre... :D


    ich würde dir mir gerne zulegen. welche erfahrung habt ihr gemacht und wie ist die passgenauigkeit?


    ich hätte so gerne schwarz lasierte rl aber das ist ja verboten und die hellas sind mir eigentlich zu hell.


    bei ebay gibt es so funzen die kosten 169 euronen aber auf der hp von denen verlangen die 349 euronen, zu viel für die dinger, oder?!!

  • der Thread ist aber für'n 4er Golf, er sucht Bilder auf nem 5er

  • weiß denn jemand wie teuer die rückleuchten sind, bzw. wo man die bekommt außer bei ebay oder auf der homepage zum wucherpreis?????

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!