Xenon SW Kabel TN gesucht

  • Hallo miteinander,


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich suche die TN und Preis für das "Verbindungskabel" zwischen Xenon SW und dem Steuergerät im Kotflügel für einen Xenon SW der älteren Generation für einen Golf IV. Es handelt sich um das Teil Nr. 11 auf der Abbildung. Vielen Dank
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v517/ollysnews/Xenonmounting1.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von ollysnews ()

  • TN = 1J0 972 813 und kostet pro seite 129,34€ Habe das die Tage auch erfragt für meine. Aber ich glaube ich lass die Steuergeräte wohl doch dran :D

  • Zitat

    Original von TDIrulez
    TN = 1J0 972 813 und kostet pro seite 129,34€ Habe das die Tage auch erfragt für meine. Aber ich glaube ich lass die Steuergeräte wohl doch dran :D


    Vielen Dank, weißt Du dann eventuell, ob es möglich ist mit diesem Teil der alten Xenon SW Generation das Steuergerät der neuen Generation zu verbinden und dann in den Kotflügel zu verlegen. Ich brauche den Platz im Motorraum nämlich für einen Kompressor und das Steuergerät ist im Weg.


    Edit hat vielleicht jemand noch die TN für Nr. 6 in der Abbildung, ich hätte da noch eine Idee

    Einmal editiert, zuletzt von ollysnews ()

  • Zitat

    Edit hat vielleicht jemand noch die TN für Nr. 6 in der Abbildung, ich hätte da noch eine Idee


    1J1 941 607 J = links
    1J1 941 608 J = rechts


    :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!