Cartelli Diamante Felgen auf Golf IV

  • Hi Freunde!
    Mir fällt auf, dass keiner im Forum diese Felgen fährt. Wieso eigentlich :O
    Wie findet ihr die Felgen? Sind 8,5X19 ET 40


    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/874/cartelli20diamantenr8.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img329.imageshack.us/img329/9183/cartelli20diamante201kx7.jpg]

    Gruß, Mišo

  • ich find sie sehr schick! *bling*bling* 8)
    was kosten die denn? vielleicht wäre das der grund, warum sie keiner fährt... ;)

  • 4 Felgen kosten in Deutschland um die 2000 €


    Aber schick sind sie auf jeden Fall ,oder??

    Gruß, Mišo

  • is zwar nicht ganz meine preisklasse, aber ich hätte sie mir teurer vorgestellt...
    mir gefallen sie schon - muss aber auch zum auto passen... :)

  • die Autec Heilos diamont sehen ja fast genau so aus Bild wie die mirage bloss gibts die nicht in 19 zoll

  • ich kenne 2 leute die die auf dem 4er fahren nur halt in 18 Zoll da heißen die halt Baccarat Mirage sind aber die selben Felgen. In 19 Zoll sind es halt die Cartelli.


    Einmal der Streetstyla und einmal der Flamemaker

  • Hab mir die Felgen in 8,5X19" bestellt und vor 2 Tagen bekommen. Morgen werde ich sie mal zur Probe dranschrauben ;)

    Gruß, Mišo

    Einmal editiert, zuletzt von Miso-M ()

  • miso, stell dann auch mal bitte hier ein paar bilder davon rein.
    also entweder ist das beim beetle überbelichtet, zu viel sonne, scheiss cam...ich weisses nicht. aber so sehen sie ja mal *zensiert* aus

  • Und schon Bilder gemacht??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • werde ich gleich mal machen, ich kann nur sagen, dass es echt bombe ausschaut jungs!!!!!

    Gruß, Mišo

  • Na dann bin ich schon mal auf deine Bilder gespannt...
    Wirkt sicher fett mit den neuen Alus... =)

  • Hi miso,
    sehen echt bombastisch aus,gute Wahl. =) =) =)
    Ich hoffe aber das du noch Felgenschlösser dazu hast,wenn net schau ich mal nachts bei dir vorbei :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!