• hi


    ich hab gerade nach besten wissen und gewissen mein neues radio angeschloßen, verkabelt und dann wollte ichs anmachen und nichts tut sich.
    erst alles geprüft ob irgendwie falsch angeschloßen aber hab nichts gefunden
    dann hab ich das alte radio wieder dran und da tut sich auf einmal auch nichts mehr.... ich hab keine ahnung was passiert ist. hat einer zufällig eine idee... hab ich irgendwie was übersehen. bitte um hilfe


    das neue radio ist das bremen mp74 fals das von bedeutung ist

  • Hast du vielleicht was geschossen? Guck mal nach den Sicherungen!

    Gruß Daniel !

  • Tippe auch mal auf die Sicherung

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Ich denke auch das es die Sicherung ist. Schau mal im Motorraum ist ein Sicherungskasten und dann die Nr. 19. Müsste das Radio sein

  • bingo die sicherung gibts nicht mehr :(
    naja mach morgen weiter
    danke für die schnelle hilfe

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!