"taugen" diese bora scheinwerfer

  • hallo
    ich habe bei ebay ein paar schwarze bora scheinwerfer gefunden.
    "taugen" die scheinwerfer, für den preis was?
    hier der link (Affiliate-Link)
    könnten diese scheinwerfer von in pro sein? oder sind es nach bauten von in pro?
    (in pro vertreibt auch schwarze scheinwerfer für den bora,
    allerdings zum doppelten preis 8o )
    vielleicht hat sie ja jemand verbaut und könnte einen kleinen erfahrungsbericht posten =)
    gruß
    uli

  • Also ich meine auf dem Bild in der Auktion DEPO als Hersteller zu erkennen. DEPO ist glaube ich aus Taiwan und Erstausrüster für manche asiatischen Hersteller.

  • habe selber auch DEPO Scheinwerfer für meinen IVer. Auch in schwarz...
    ansich habe ich nicht zu bemängeln, nur in Verbindung mit den Polizeishockern ist die Lichtausbeute bei regen etwas bescheiden.

  • würdet ihr zu schwarzen front-scheinwerfern,
    auch alle anderen leuchten am auto gegen dunkle bzw. schwarze tauschen?
    oder könnte es auch gut aussehen:
    -dunkle (ganz schwarze sind sie ja nicht) frontscheinwerfer
    -weiße sml
    -weiße seitenblinker
    -weiß/rote rückleuchten z.b. in pro celis
    :O
    mein auto ist reflexsilber la7w lackiert.

  • entweder alle schwarz/dunkel, oder alle weiß/hell

  • was ist den an denen anders, außer das diese scheinwerfer von in.pro vertrieben werden?
    und bezieht in.pro die scheinwerfer nicht auch von depo?!
    hab ich ich irgendwo mal gelesen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!