KW Var. II + 4Mot. Stabi (+ Koppelstangen?)

  • Servus!


    Also ich hab das KW Var. II Gewindefahrwerk verbaut. Jetzt will ich mir den 4Motion Stabi holen laut der Einkaufsliste. Benötige ich jetzt noch andere Koppelstangen oder nicht? Hab das heute zum ersten Mal gehört!


    Merce!

  • ja brauchst du ;)


    1J0 411 315 D - Koppelstange links - 22,50 € zzgl. MwSt.
    1J0 411 316 D - Koppelstange rechts - 22,50 € zzgl. MwSt.


    gruß Markus

    Gruß Markus

  • Servus.


    Hab gestern mit meinem Mechaniker geredet ob er mir den Stabi einbauen könnte. Sind aber dann drauf gekommen, dass ich mit meinem Golf nicht auf seine Bühne komme, da ich ja auch noch die Schweller dran habe. Er meinte, wenn ich eine Grube hätte, könnte ich es selber auch machen. Wie der Teufel will, hab ich eine!
    Und jetzt seit ihr dran. Erzählt mal, wie man das Zeugs in den Golf reinbringt!!!


    Merce!

  • Also die Stabimuttern auf, die Drehmomentstütze weg, die Stabihalter & Gummis raus.... Dann den Achsträger lösen und nach unten ablassen! Dann kannst den Stabi eigentlich rausziehen! Dann neuen rein! Wenn den KW STabi hast dann geht der jetzt unter der Antriebswelle durch und du hast lange Koppelstangen! Vorsicht beim KW Stabi nicht links und rechts verwechseln! Der hat bisl komische Form!


    =) :D =) Viel Spass!

  • Bebildert wirds das Ganze nicht geben... :rolleyes: :O
    Aber trotdem schon danke!

  • wo das ganze Zeug genau sitzt. Ansonsten mußt vorbeikommen und des machen! :D:D

  • Hallo, hab das ganze dieses Wochenende auch gemacht. FK-Highsport Silver und Fk-Stabi hatte es mir schlimmer vorgestellt ging aber dann doch sehr gut. Dauerte auf der Bühne ca.3 Stunden. Kann leider keine Bilder mit hochladen sonst hätt ich ein paar dazu gemacht.



    Mfg Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!