mein kabelanschluß

  • tach ihrs


    zu meinem kabelanschluß hätte ich da mal 2 fragen.


    1. was brauche ich außer einer dolbyanlaga mit entsprechenden boxen um zb pro7 filme die wo ja hin und wieder dd ausgestrahlt werden zu empfangen also mit dd

    nur einen digitalen kabel receiver oder auch einen anderen kabelanschluß als den
    normalen?


    2. wer in niedersachsen hat kabel und guckt gern dmax?


    kommt bei euch auch bis (ich weiß leider nich genau wie lange des bei mir is) zum abend
    tv5 und danach erst dmax. oder sollte ich nochmal eine andere frequenz suchen wo es
    den ganzen tag dmax gibt?


    ansinsten müßte ich immer zu meiner freundin fahren (aber das hat ja auch nix da jeden tag hinzufahren) da sie via schüssel guckt und da läuft es den ganzen tag.

    2 Mal editiert, zuletzt von niggg ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!