Heizungsbeleuchtung aus

  • Hallo!
    Ich habe das Problem, dass bei mir, die Heizungs/Lüftungsschalter nicht beleuchtet sind. Der Umluftschalter wird nur beleuchtet, wenn ich die Umluft einschalte.
    Wie komme ich da dran, das zu reparieren?
    Was kann die Ursache sein?
    Stecker nicht richtig drauf?

    Einmal editiert, zuletzt von Epitax ()

  • Zitat

    Ich habe das Problem, dass bei mir, die Heizungs/Lüftungsschalter nicht beleuchtet sind


    Hinter dem mittlenren Regler sitzt eine kleine Glassockel-Glühlampe mit 1,2 W


    Zitat

    Der Umluftschalter wird nur beleuchtet, wenn ich die Umluft einschalte.


    Das ist normal

  • Na dann werde ich mich da morgen mal dran versuchen..
    Thx für die schnelle Hilfe.

  • wird mit der hand sehr schwer gehen - ich würde dir empfehlen eine kombizange mit deinem dicken tuch zu umwickeln - dann hast du genug kraft und es gibt keine kratzer im kunststoff :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!