Vergesst den V5 oder V6!!!!!!!!!!

  • Hab da ein Video vom ''Traktor-Pulling'' gefunden, da bin ich auch jedes jahr, wer das einmal mit gemacht hat, dar braucht keinen 6 Zylinder mehr...hehe, ist der heftigste Sound den ich kenne, da steht man ca. 100 Meter vom Traktor entfernt und einem grummelt es durch den magen.....ziehts euch einfach rein.


    P.S.: Mein Lieblings traktor ist der bei 2:45min der hat nen 12 Zylinder Sternmotor



    Hier Klicken


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von GIII ()

  • Ja schon cool :D
    Habe mir gerade das Video komplett reingezogen. Sind ja krass Teile mit krassen Motoren dabei. Der eine hat ja sogar nen Sternmotor.
    Aber am besten finde ich gleich den zweiten. Wie der da auf dem Hänger durchgeschüttelt wird :D

  • Joa schon lustig, manche Traktoren haben bis zu 18000PS (ja ich meine 18000PS) , da wird man halt schon mal durchgeschüttelt...hehe

  • Wie funktioniert das eigentlich mit dem Teil, was die hinter sich herziehen? Eigentlich würd man doch denken, dass die beliebig weit kommen, wenn sie es überhaupt ziehen können.

  • Das gewicht rutscht glaub immer weiter nach vorne

  • Zitat

    Original von dfc-eraser
    Das gewicht rutscht glaub immer weiter nach vorne


    genau so ist das


  • Yep,und ich war live dabei =) :D :D :D :D


    Findet fast vor meiner Haustür statt 8)


    Bernhard

  • Zitat

    Original von maltestenzel
    Wie funktioniert das eigentlich mit dem Teil, was die hinter sich herziehen? Eigentlich würd man doch denken, dass die beliebig weit kommen, wenn sie es überhaupt ziehen können.



    Das Gewicht rutscht immer weiter nach vorne und dadurch bekommt die hintere Achse des Traktors immer mehr gewicht ab und irgendwann ist Schluss. Es zählt auch nicht wer am weitesten kommt sondern wer mit dem meisten Gewicht den ''Full Pull'' schafft, also durchs Ziel kommt.


    Für alle die mehr infos wollen, hab ich noch ne kleinen link



    Hier Klicken


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!