heckklappe cleanen??

  • wie bekomm ich am besten den golf bzw. tdi schriftzug weg?

  • klasse, danke...

  • nein, na nimm uns das bitte nicht übel.
    aber überleg mal....jeder erstellt einen neuen tread zu einem thema, was es auf garantie schon gibt.
    da läuft man immer besser, erst einmal die suchfunktion zu verwenden.
    versuch das erst einmal! bin mir zu 100% sicher, dass du dort etwas findest. sollte dies nicht der fall sein, kannst du ja einfach mal ne PN schreiben :) und dann helfen dir die lieben board-user weiter

  • nein nein, überhaupt kein problem. ich hab nur nicht gewusst das es so eine suchfunktion gibt.

  • gibt es die nicht in jedem Forum? ;) :D


    egal.. viel spass weiterhin bei uns

  • hätte mir klar sein müssen das alles hier perfekt is...is ja eine vw page.. :D ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!