alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • Danke für den link. Wie beide? Sind das die originalen vom GTI? Gibt's da irgendwie ein Bild AM Auto

  • Die TN von dir war nur von dem linken schweller...


    Übrigens Google hätte dir auch geholfen.. Ist ja nicht so, dass es kein Bild vom GTI gibt.


    [Blockierte Grafik: http://static.pagenstecher.de/uploads/5/5c/5cf/5cf5/Golf_5_GTI_2_Orange.jpg]

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja, ist nen VW Händler. .

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo,


    brächte die TN und ggf. auch den Preis für den Saltsack für meinen Golf, falls es das Teil einzeln gibt.
    Ansonsten auch gerne die TN für Schaltknauf und -sack (5 Gang).



    danke :D

    Instagram jasmin_139

  • Ich such auch mal was :D


    TN für die Spiegel-Kappen vom Yellow/Orange Speed.

    VLKSWGNDRVR

  • Hallo,


    kann mir jemand die Teilenummer für die seitlichen Verkleidungen der GTI-Sitze + den Hebel für die Höhenverstellung mitteilen? Bräuchte die Version ohne elektronische Lordosenverstellung.

  • Hallo,


    kann mir jemand die Teilenummer für die seitlichen Verkleidungen der GTI-Sitze + den Hebel für die Höhenverstellung mitteilen? Bräuchte die Version ohne elektronische Lordosenverstellung.

    Der Griff (Hebel) : 1K0 882 251A


    Die Verkleidung für 2 Türer: 1K3 881 317K
    für 4 Türer: 1K4 881317P


    Wenn du noch eine elektrische Lehnenverstellung hast dann müsste es: 1K4 881 317M sein

  • Hallo!

    Könnte mir bitte einer die Teilenummern für die Schrauben sagen, mit welchen die Scheinwerfer montiert werden?

    Muss die Scheinwerfer leider tauschen und würde die gerne direkt mit neuen Schrauben einbauen.

    Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!