alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • Hallo,


    ich suche für den 1.9 TDI, 105 PS dieTN für den Schaumstoffring, der unter der Motorabdeckung um den Motor sitzt.



    Danke!

  • Hey Leute...


    Ich bräuchte dringend die Teilenummer von der Abschleppösenabdeckung der Individualheckschürze...


    War beim :) grade und er will 20 Euro von mir für das unlackierte Teil ?!?!?!


    Is das sein Ernst ?
    Bekom ich das nicht iwo günstiger her ??? Mir wurde das geklaut.. war matt schwarz gelackt.. mit lackieren würde mich das 40 Euro kosten... die spinnen doch ?!


  • Also...


    Die TN ist - 1C0-807-241-A-GRU (grundiert)


    Der Preis ist *leider* durchaus sein ernst... Laut nininet 17,49€ inkl. Märchensteuer


    Billiger ist ziemlich schwierig, da du die Teile seltenst gebraucht kriegst und dann müsste es ja noch genau dein Lack sein.


    Saurer Apfel und so weiter... :D

  • Ich denke das ist deren ernst. :/ nur die abdeckung ist für 20 euro schon zwar ein bisschen teuer, doch in den nächsten jahren wird der preis noch mehr steigen. das lackieren, da müssen die doch speziell farben kombinieren, was auch mit einem mehraufwand verbunden ist. ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, doch der preis ist bestimmt gerechtfertigt..... wahrscheinlich :whistling:

  • What the Fu...


    Ich finde das übertrieben für so n Mist... mir wurde das ja geklaut und dafür dann 20 Euro.. teurer Seebesuch... naja.. saurer Apfel hast schon recht... aber danke euch Jungs :)

  • Bräuchte Dringend die Teile Nummer für die Blindkappen vom Golf 5 vorne beim Ganghebel wo man das ESP ausschalten kann.. nur halt ohne einer Funktion wie oben genannt Blindkappe
    mfg

  • Hallo,


    kann mir jemand die TN für die Außentür (quasi nur das Blech) beifahrerseits bei meinem 3-Türer inkl. Preis nennen?


    Zusätzlich noch die darauf angebrachte Zierleiste.


    Besten Dank

  • Türaußenhaut: 1K3 831 106 J ca. 190 Euro
    Zierleiste: 1K3 853 516 A GRU ca. 47 Euro

  • Hallo ich bräuchte mal hilfe.


    Ich konnte in der sufu leider dazu nix finden.


    Ich bräuchte mal die teilenummern von der armaturenbrett verkleidung in beige . :S


    Ich hoffe ihr könnt Mir helfen :rolleyes:


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!