alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • 1K6 945 096 T
    1K6 945 095 T
    1K6 945 093 K
    1K6 945 094 K


    Könnte mir jemand bestätigen, dass das die richtigen Teilenummern für die kirschroten Rüllis sind?

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • ... bestätigt :D


    1K6 945 096 T -> Schlussleuchte, rechts außen, kirschrot abgedunkelt
    1K6 945 095 T -> Schlussleuchte, links außen, kirschrot abgedunkelt
    1K6 945 093 K -> Schlussleuchte mit Nebelschlussleuchte, links innen, kirschrot abgedunkelt
    1K6 945 094 K -> Schlussleuchte mit Rückfahrleuchte, rechts innen, kirschrot abgedunkelt

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • Danke schön.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Guten Morgen Jungs!


    Ich bräuchte die Artikelnummer des kompletten Aussenspiegel rechts. Der wurde mir letzten Monat kaputt gefahren! :cursing: Hat jemand die Artikelnur im Kopf :P ... wenn jemand noch gaaan zufällig den Preis im Kopf hätte, wäre dies perfekt! ;)
    Gibs noch eine gute alternative Seite bwz. Onlineshop. Ansonsten würde ich über Golf 5 Forum bestellen... Bin zufälliog auf diese Seite gestoßen:
    http://www4.kfzteile24-shop.de
    Hat dort schonmal jemand bestellt? Der Preis ist schon verlockernd. Sind das Original Teile... eher nicht oder...


    gruß


    san

  • Hallo leute,


    mein händler wollte konnte heute nicht die innenbeleuchtung mit ambientebeleuchtung für mich finden.


    Hättet ihr also eine teilenummer für die vorderen leseleuchten, mit ambiente, ohne schiebedach, in grau?


    Danke


  • Schaust du hier:
    Ambientebeleuchtung


    €dit: Hab grad gesehen, dass der Farbcode nicht mit dabeisteht. Diese Nummer sollte es aber sein: 1K0-947-105-T -WRC

    ROFL, du hast LOL gesagt!


  • 1K1 857 508 CN 9B9 elektrisch verstellbar und beheizbar ca. 90€
    1K0857538 GRU abdeckkappe / grundiert knapp 30€
    beim spiegelglas muss ich nochmal nachgucken. bin mir grad nicht sicher ob das rechte konvex ist oder anders *g


  • 1K1 857 508 CN 9B9 elektrisch verstellbar und beheizbar ca. 90€
    1K0857538 GRU abdeckkappe / grundiert knapp 30€
    beim spiegelglas muss ich nochmal nachgucken. bin mir grad nicht sicher ob das rechte konvex ist oder anders *g

    @ Rufus
    ich bräuchte elektrisch verstellbar und beheizbar und umklappbar!
    Hier habe ich noch ein Online shop gefunden. würde denke ich dort kaufen... was meint ihr?


    http://www.parts2go.de/Karosse…el-VAN-WEZEL::336138.html


    Meine Kappe ist noch ganz genau so wie mein Spiegel...


    gruß


    san

  • anklappbar ist der auch. so wie alle halt. nur nicht elektrisch ;)

  • hi


    Ich suche die Teilenummer für die Lederbezüge für Sportlinesitze und die Rückbank im 5 Türer falls Bj nötig 05.


    Mit Preise wäre auch super-und auch die Kopfstützenbezüge.Farbe schwarz.

  • Gibt kein schwarzes Leder im Golf 5. Nur anthrazit.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Danke für die Berichtigung-aber sehr konstruktiv ist es ja nicht zu verbesseren aber die Frage nicht zu beantworten.

  • er hat deine frage sehrwohl beantwortet, indem er dir geschrieben hat, dass es kein schwarzes leder gibt. was soll er da noch weiter beantworten?
    wenn du die bezüge in anthrazit willst, dann kann dir geholfen werden...

  • Danke schon der Zweite der mich berichtigt und nicht weiterhilft!


    Also nochmal für alle ich suche die schwarzen/anthrazit farbigen Lederbezüge für die Sportlineausstattung.


    Für Informationen bin ich dankbar.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!