alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • dann wäre es sinvoll, wenn du das gleich beim ersten posting, bzw. nachdem dir der higgi geantwortet hat, erwähnst!
    denn das hast du nicht gemacht, bzw beim letzten posting erst erwähnt.


    is ja auch egal langsam...
    nun zu deinen bezügen: tja, da gibts leider ne ganze menge die in frage kommen würden. denn das leder gibts einmal mit löchlein drin und ganz glatt (und und und) und ich kann aus den nummern nicht ersehen, welches das ist. mein vorschlag wäre, besorg dir ne fahrgestellnummer vom golf mit lederausstattung und geh damit zum händler. sag, dass du die nummern für die bezüge brauchst. anders wüsstest du dir nicht zu helfen.

  • Hallo leute,


    bräuchte mal den preis für die blende der mittelkonsole, also das große teil das die drehregler der climatic und einen teil des radios umrandet.


    Bräuchte den preis für die climatic version mit dem schwarzen "softtouch" lack.



    Wäre super wenn das wer rausfinden könnte, danke schon mal!

  • Hey Leute,


    ich hab die SuFu schon genutzt aber leider nichts gefunden und deswegen nun meine frage:


    kennt jmd die TN vom Bremssattel/-belag, Scheibenbremse für die VA eines Golf V 1.9TDI?


    danke im voraus

  • Wird dir keiner bantworten deine Frage, weil es da sicherlich für einen Motor verschiedene Varianten geben wird... Der Freundliche oder ein Teilehändler kann das anhand deines Fahrzeugscheins raussuchen.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • meld dich mal per mail bei mir.

  • Brauche dringend die Teilenummern für die 8 Chromleisten im Variant/Jetta Grill. Wenn es geht auch mit Preis. Ist echt dringend.

    Golf V TDI Sportline

  • das wäre dann der rep. satz 1KM 898 653 für ca. 100€
    denn die chromleisten scheinen beim kühlergrill (wenn du ihn bestellst 1K5 853 653 C 9B9) nicht mit dabei zu sein.

  • Hallo,


    gibts das Heckemblem nur in Verbindung mit dem Heckklappenöffner?
    Ich bräuchte eigentlich nur die dünne VW Schale was aufgeklebt wird.
    Wenn ja bräuchte ich da bitte mal eine TN zu.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Danke

  • gibts leider nicht einzeln. nur vom golf variant und ich hab keine idee ob das passt, bzw. sich austauschen lässt. glaube aber eher nicht. trotzdem hier die tn 1K9 853 630 ULM c. 16€

  • Hallo,
    ich suche die TN der drei Metall-Halteklammern in den B-Säulenverkleidungen (obere).


    Kennt diese vielleicht wer?


    Gruß

  • 1K0 867 283


    1,10€ für son popeliges teil 8|


    gibts auch nur beim 2-türer

  • Moin,


    ich suche die TNs und am allerbesten auch den Preis für die Badewanne mit Parktronic-Löchern (ohne Sensoren).


    Hab beim Freundlichen was von 180€ erzählt bekommen für nur das Teil. :pinch:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!