alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • badewanne? :D


    wir haben eine hier. kannste haben für 5taler. in grün. bissl rostig, aber es ist eine badewanne :D steht hier im garten rum. schon 20jahre alt das teil. aber egal. nur an selbstabholer :D


    stoßfänger hinten für fahrzeuge mit einparkhilfe 1K6 807 417 A GRU ca. 220€

  • Wenn die kein Loch hat ist die doch bei diesem Wetter mehr wert als 5 Taler ;)


    Aber danke fürs Raussuchen :thumbup:

  • Hallo,


    ich bräuchte folgende zwei Teilenummern:
    Stoßleisten vorne Frontstoßstange Golf 5:
    TN - 1K0 807 655 A GRU - Schutzleiste vorne links - 7,88€ ohne MwSt.
    TN - 1K0 807 656 A GRU Schutzleiste vorne rechts - 7,88€ ohne MwSt.


    Jedoch nicht grundiert, sondern in diesem schwarzen Kunststoff. Mir ist die Nummer 1K08076569B9 bekannt, jedoch weiß ich nicht, ob das die richtige ist.


    Viele Dank. :)



  • TN - 1K0 807 655 - Schutzleiste vorne links satinschwarz - 8,33€
    TN - 1K0 807 656 - Schutzleiste vorne rechts satinschwarz - 8,33€


    Jeweils ohne Scheibenwischanlage

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Leider hat es mit eine Türdichtung an der hinteren Türe vor 2 Wochen aus unerklärlichen Gründen rausgehauen-mit schlimmen Folgen für den Lack :S


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100817/m7f8y5hn.jpg]


    Nun brauche ich eine neue, denn ich musste das überstehende Stück abschneiden um den Lack nicht weiter zu zerkratzen. Ich brauche also die TN von dieser Dichtung


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100817/5867a7sv.jpg]


    Hat die zufällig jemand zur Hand? Danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Suki ()

  • Eeeehh, da ist doch diese Metallschiene drin, die man mit der Hand oder ner Zange wieder zurechtbiegen kann... Jetzt brauchst Du das ganze Teil mit der Halterung für das Dreiecksfenster neu. Schaue morgen auf der Arbeit mal nach, falls mir net jemand zuvor kommt...


    Edit:
    Ok, wenn das an der vorderen Tür so aussah, wurde wahrscheinlich das abgeschnittene Teil vorher zwischen Tür und Blech gequetscht und verbogen, da gab es wohl nichts mehr zu retten...


    Edit:
    Das müsste die 1K6 839 432 G 5AP sein, Fensterführung schwarz rechts. Kostet 111,74€. Dann ist hier noch der Clips 1K0 839 723 A mit zwei Stück angegeben, Kostenpunkt pro Teil 0,43€. Sollte man vielleicht gleich mitnehmen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    2 Mal editiert, zuletzt von Higgi582 () aus folgendem Grund: Nochmal nachgedacht:

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt schon einiges gesucht und gelesen, aber nicht richtig fündig geworden,
    ich bräuchte die TN nummer von der Golf 5 Us Stoßstange, aber für den normalen golf nicht für GTI und co.
    War bei VW um die zu bestellen, und die haben mir einfach ne GTI Us front geschickt.


    Danke euch schonmal

  • Hallo zusammen,


    hab jetzt schon einiges gesucht und gelesen, aber nicht richtig fündig geworden,
    ich bräuchte die TN nummer von der Golf 5 Us Stoßstange, aber für den normalen golf nicht für GTI und co.
    War bei VW um die zu bestellen, und die haben mir einfach ne GTI Us front geschickt.


    Danke euch schonmal


    habe die hier im forum gefunden ^^
    das wäre die 1K0 807 217 Q GRU für ca. 205€


    wäre aber besser wenn das noch jemand absegnet :thumbup:

  • Finde die auch nur als Stoßfängerabdeckung bei der Teilenummer.


    Kostenfaktor aber 258 + EUR

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Also wenn mich nicht alles täuscht, ist die normale US-Front diese hier: 1K0 807 217 J GRU 258,23€

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich finde in E€TKA nur diese hier:


    1K0 807 217 F GRU


    Aber zum Preis wie Higgi genannt hat

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ich finde in E€TKA nur diese hier:


    1K0 807 217 F GRU


    Aber zum Preis wie Higgi genannt hat


    Kommt davon, wenn man die Einschränkung nicht auf USA setzt... :P

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • huch xD Hast natürlich recht....

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Hat einer die Teilenummer vom Heckklappenöffner aus nem 2008er Golf V?


    Soviel ich weiß hatten die letzten Modelle andere wie die ersten. Gab wohl hier ab 06 ne neue Version.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!