alle TNs G5: Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Stoßstangen, Türen, Spiegel, Heckklappe usw.

  • Moin,
    1K0 853 665 A - Lüftungsgitter links
    1K0 853 666 A - Lüftungsgitter rechts


    Vielen Dank!!! :thumbup:
    Hast du evtl. noch die Preise dazu?

  • auch wenn ich gleich einen hinweis kriege das meine liste wieder veraltet ist gebe ich dir trotzdem eine kleine orientierung
    bei mir stehen sie noch mit 6,61€ drin!

  • auch wenn ich gleich einen hinweis kriege das meine liste wieder veraltet ist ...

    Veraltet? VerURaltet 8o :D
    Die Lüftungsgitter kosten mittlerweile fast das Dreifache, nämlich ca. 19 Euro pro Stück !

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • hy,


    suche die Teilenummern für die Aussenspiegel li+ re


    sollte Umfeldbeluchtung und Beheizbar mehr nich




    Bekommt man die Umfeldbeleuchtung also den das Spiegeldreieck auch extra??




    Danke an euch :thumbup:

  • Hey,
    die Umfeldbeleuchtung gibts nur in Verbindung mit elektr. anklappbaren Spiegeln. Beheizbar sind die alle.
    Das ist dann quasi das komplette Spiegeldreieck, aber ohne Glas und Abdeckkappe! Kostet pro Stück ca. 160 Euro.
    - Außenspiegel links, elektr. anklappbar, beheizbar, mit Umfeldleuchte: 1K1 857 507 AL
    - Außenspiegel rechts, elektr. anklappbar, beheizbar, mit Umfeldleuchte: 1K1 857 508 BT


    Die Umfeldleuchte selber gibts auch einzeln, allerdings ist das nur das kleine Lampengehäuse (ohne Stecker und Leuchtmittel). Kostet um die 20 Euro. Wie das in 'nen Spiegel ohne Umfeldleuchte verbaut und angeschlossen wird, weiß ich aber nicht.
    - Umfeldleuchte links: 3C0 945 291
    - Umfeldleuchte rechts: 3C0 945 292

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mamei81 ()

  • Wie das in 'nen Spiegel ohne Umfeldleuchte verbaut und angeschlossen wird, weiß ich aber nicht.


    einfach mal bei team dezent gucken die müssten da eine anleitung haben wenn mich nicht alles täuscht!

  • stimmt, gar nicht dran gedacht.
    Für die ganz Faulen unter uns: HIER die Anleitung zum Einbau der Umfeldleuchten mit allen benötigten Teilen.

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • 1K6 867 601 E ist das untere teil für die klappe
    1K6 867 603 E ist das obere teil rund um die scheibe

  • Guten Abend,


    bräuchte die TN und wenn möglich bitte auch den Preis für das VW Front-Emblem in Chrom (normaler Golf 5).


    Danke schonmal

  • 1K0 853 665 A - Lüftungsgitter links
    1K0 853 666 A - Lüftungsgitter rechts


    Das sind ja die Teilenummern für die Gitter ohne NSW.


    Hat zufällig jemand die Nummer für die Gitter MIT NSW ? :)


    Sind das evtl. einfach die selben Nummern nur mit C statt A am Ende?


    Ich bin verwirrt...


    Danke :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hallo Leute,
    kann mir jemand sagen ob es sich bei der Teilenummer tatsächlich um eine Original VW Jetta Stoßstange handelt??


    Teilenummer: 1K0807221D


    woran kann man das sehen??


    oder wo schaut ihr nach???


    Danke im voraus
    Gruß
    Alex

    Gruß
    Alex


  • Ich benötige einen Heckansatz mit Aussparung für die Anhängerkupplung, kennt jemand den Preis für das Teil???


    Die TN ist 1K6807 433 9B9

    Marcus wars....

    2 Mal editiert, zuletzt von QekAero89 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!