vw dachkantenspoiler, passt oder nicht?!

  • hallo
    ich bekam heute meinen vw dachkantenspoiler,
    den ich mir bei ahw bestellt habe.
    artikel-nr.: 1J0071640.
    ich habe den spoiler gleich "anprobiert"
    aber leider passt er an der rechten seite nicht.
    links und in der mitte liegt er fast 100% auf, rechts steht er dann aber ca. 1 cm ab :rolleyes:
    selbst zu zweit (mit 4 händen :D) bekamen wir den spoiler nicht richtig auf die heckklappe, er stand dann rechts immer noch ca. 5 mm ab.
    also
    hab ich dann bei ahw angerufen und die meinten:
    der spoiler passt immer und ob ich überhaupt einen g4 fahre 8o
    wie habt ihr eure dachkantenspoiler befestigt?
    hattet ihr auch das problem, dass der spoiler nicht richtig auf der heckklappe liegt?
    ich habe von meinem noch 2 bilder gemacht:


    [Blockierte Grafik: http://pix.nofrag.com/ed/39/d3a8763956d7450e0f6b385b7d92.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pix.nofrag.com/32/1a/b249f0f9eaf79b3e34a495e293a3.jpg]


    vielleicht hat ja ahw auch recht und ich stelle mich einfach ein wenig "zu doof" an :O
    gruß
    uli

  • Wenn ihr den mit 4 Händen nicht richtig anlegen könnt ist der total verzogen.Ich würde aufs Umtauschrecht bestehen.Die von AHW sind eigentlich ok aber das ist ja mal ne blöde Antwort geweesen


    Da gibts kein Trik beim Montieren endweder passt es oder nicht.Und wenn der so krumm ist das man den nicht mit geringer Kraft aufdröcken kann wirst du auch beim Kleben Probleme bekommen

    Gruß nightmare

  • AHW ist der Hersteller oder wie?
    Naja nach so ner Antwort hätte ich dem Typen das teit um die Ohren geschlagen ist ja wohl ne frechheit _fahren Sie überhaupt einen Golf 4_ neeOpel manta!!!


    genau aus diesem Grund sieht mich keiner mehr bei unserm Dorf-VW-Händler, der ist genauso. Von wegen Freundlicher!

  • Ne AHW ist nicht der Hersteller !!! AHW ist das Autohaus Wipprecht!! :]

  • hallo,
    ich denke mal das, dass problem gelöst ist...
    in der abe und auf dem spoiler steht "1k"
    und
    "1k" ist doch der g5 oder?
    gruß
    uli

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!