Standheizung defekt: hier Umwälzpumpe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Standheizung defekt: hier Umwälzpumpe

      Hallo Forum,

      hat jemand von Euch Erfahrungen mit Defekten an der Werksstandheizung von VW?

      In meinem Fall war eine Wasserpume (1K0 965 561 A) defekt.
      Kosten des Teils 124,50 EUR. Mit Arbeitslohn kam es zu einer Gesamtrechnung von 361,54 EUR. Ist das "normal" oder inakzeptabel?

      Gruss, HausGeist

    • ich hab hier sogar einen preis von über 140€ für die pumpe. nun ja, ein -und ausbau kommt auch noch dazu. wobei 200€ für arbeit doch recht hoch sind. das müßte dann ja alles wenigstens 2std dauern. frag doch mal bei ner anderen werkstatt nach.

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail