Hilfe welches Fahrwerk

  • Hallo, also ich will mir ein Fahrwerk kaufen. Habe 8 X 17ner Felgen und 215ner Reifen druf. Jetzt will ich mir ein Fahrrwerk kaufen, aber ich weiß nicht welches es sollte billig sein und auch gut... und wie Tief kann es um nicht an die kozflügel zu gehen........
    Schon mal vielen Dank ;)

  • Komplettfahrwerk oder Gewindefahrwerk ?

  • Würde Ein Komplettfahrwerk nehmen da das gewinde zu teuer ist :(

  • Ich würd nen Gewinde nehmen


    Zitat

    und wie Tief kann es um nicht an die kozflügel zu gehen


    da braucht man sich über sowas keinen Kopf machen und man brauch sich nicht ärgern "mist hätte noch nen bischen tiefer gekonnt" " mist entweder Radläufe ziehen oder neues Fahrwerk sonst bekomme ich meine Neue Rad/ Reifen kombination nicht drauf" :(


    las dir doch mal nen Angebot machen von mh4u der hat bestimmt nen Gewinde zum guten Preis

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von Öhle
    Würde Ein Komplettfahrwerk nehmen da das gewinde zu teuer ist :(


    Ich kann dir einen Top-Preis machen für ein Gewinde. Meld dich mal bei Interesse.

  • würde dir auf alle fälle ein gewinde empfehlen.
    das ist ja nicht so,dass du das einmal einstellst und fertig is.


    bei federn hast du das problem, dass du die reinbastelst und dann sind sie so, wie sie sind. kannst nichts an härter verstellen, nichts an höhe.
    und im endeffekt bist du total unglücklich damit und dann kaufst du dir ein gewinde, da du dort alles so verstellen willst, wie du magst.
    angenommen du kaufst dir nächstes jahr ein paar neue felgen, da kannst wieder neue einstellungen vornehmen. vielleicht fährst du deinen golf ja auch im winter, da musst du ja wieder andere einstellungen vornehmen, da andere reifen und die karosserie ja generell höher möchte


    spar lieber und hol dir ein gewinde oder meld dich beim nh4u

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!