GTI Edition 30 Teilenummern -> hier posten! (Interieur / Exterieur / Motor / Bremsen)

  • Hallo zusammen...



    ich bitte euch hier die Teilenummern des GTI Edition 30 Sondermodells zu posten.


    Werde die dann nach und nach zusammentragen.


    Danke





    Hier die TNs:



    -----


    Der Edition 30 hat die Individual Heckschürze von Votex mit der GTI Aussparrung:
    TN - 1K6 807 521 L GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 484,33€ incl. ( NORA Rg. 8 )
    (GOLF - 2007 - 8 - 07 - 807-50)
    Die Schürze ist nur grundiert


    [Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/7236/jubiheck1lg0.th.jpg]


    -----


    untere Frontschürze / Ansatz vom Edition 30 Jubi:
    TN - 1K0 805 903 F GRU - Spoiler grundiert 'GTI 30J' - 373,66€ incl. ( NORA Rg. 8 )
    (GOLF - 2007 - 8 - 07 - 807-00)


    [Blockierte Grafik: http://img243.imageshack.us/img243/2082/jubi1kleinwg6.th.jpg]


    -----

    Schriftzug für die Heckklappe "Edition 30":
    TN - 1K0 853 675 AH KTP - chrom/rot/schwarz - 7,15€ + MwSt. ( NORA Rg. 6 )


    [Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/9607/edition30emblem1dc.th.jpg]


    -----


    Seitenschweller:
    TN - 1K3 853 859 A GRU Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 2-tuerig links- 33,38 €
    TN - 1K3 853 860 A GRU Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 2-tuerig rechts- 33,38 €


    Unterholmverkleidung für Version 4-türig:
    TN - 1K4 853 859 A GRU - Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 4-tuerig links- 33,38 €
    TN - 1K4 853 860 A GRU - Unterholmverkleidung 'R32' grundiert 4-tuerig rechts- 33,38 €
    ( allesamt NORA Rg.8 )


    -----
    Rabattgruppe:
    NORA Rabattgruppe: 31
    -----


    Passt auf Jetta und GTI, Schürze ist von Votex, und wird am Golf GTI 30 Jahre Edition verbaut. wers nicht glaubt kann unter http://www.volkswagen-zubehoer.de selber nachschauen.


    oder:
    http://www.volkswagen-zubehoer.de/prospekte/golf2.htm






    -----
    Unterschiede zum normalen GTI:

    - abgedunkelte Heckleuchten R32
    - Heckschürze lackiert, Individual mit Ausparung
    - Frontlippe lackiert, Votex
    - Alu Dekor mit Edition 30 Schriftzug
    - Lenkradclip mit farbigen GTI Schriftzug
    - Top Sportsitze mit Teilleder (Sitzwangen in Leder)


    und noch paar andre kleinigkeiten wie etwa paar PS mehr
    -----





    Danke für EURE Hilfe!!!
    :D:D

  • Hallo,


    ist mit der unteren Frontschürze und der dazu gehörigen Bestellnummer die Komplette schürze gemeint ???


    Hätte gerne die kommplette tn der normalen GTI schürze habe sie noch nicht mit suchfunktion oder sonstiges gefunden hier im Forum.



    Vielen Dank im vorraus.



    MFG Nitro

    SUCHE G5 GTI ESD / G5 GTI Heckansatz bitte melden egal ob per PN oder ICQ.

  • Was nur die untere Lippe ist so teuer ? Und der hintere untere Teil auch ? Sind ja teurer als die R32 Teile !?

    Mfg
    Okley

  • Jepp sind teurer, ist halt nunmal so

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • sonst würds ja jeder GTI gleich nachrüsten.. so überlegt man sichs 2x (oder 3x) :]

  • Hallo Leute,


    könnte jemand so nett sein und mir folgende Preise und Teilenummern sagen ?


    Golf V GTI Edition 30 Schaltknauf (Schalter NICHT DSG)
    Golf V GTI Edition 30 Handbremsgriff

    Mfg
    Okley

  • Hi,


    kann mal jemmand so nett sein und mir die TN von den SCHWARZEN HALOGENSCHEINWERFER des GTI Edition 30 posten???


    Bitte mit Preis wenns möglich ist!!!


    Vielen vielen Dank

  • TN - 1K6 941 005 AA Halogenscheinwerfer rechts Preis: 158,27 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K6 941 006 AA Halogenscheinwerfer links Preis: 158,27 € incl. 19% Mwst.


    Sind die gleichen die auch im normalen GTI verbaut werden und die es auch günstiger von Hella gibt.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Habe mal geschaut und diese Scheinwerfer sind innen in Hochglanz schwarz lackiert. Sind diese auch beim GTI drin???

  • Sind schwarz glänzend aber nicht hochglanz lackiert !

    Mfg
    Okley

  • Zitat

    - Alu Dekor mit Edition 30 Schriftzug


    Hat da jemand mal die Teilenummer? Ist die Aluleiste über dem Handschuhfach.

    Schöne Grüße Alex


    Moderator a4-freunde.com

  • 1K1 858 529 B XQB Blende aluminium gebürstet Edition30 50,46 Euro

  • Hallo


    Ich breuchte die TN´s und Preise von:


    1.) Schaltledersack mit der Roten naht (Kann ich den ohne weiteres austauschen??)
    2.) Die Handbremse aus Leder mit der roten Naht (Kann ich den ohne weiteres austauschen??)


    Danke Euch :)

  • Handbremshebelgriff mit Verkleidung (Leder) anthrazit/rot 1K0 711 461 E XNZ meinst du den?


    Schaltsack find ich nichts, sry...
    ob das passt sollte dir ein 5er fahrer sagen ;)


    lg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!