GTI Edition 30 Teilenummern -> hier posten! (Interieur / Exterieur / Motor / Bremsen)

  • Musst Du aber einen kompletten Schaltknauf kaufen, entweder vom Tour oder Du kaufst dir gleich den ED30-Knauf.


    Edit: Ok, hab grad gesehen, hast ja nur 5 Gänge. Also den vom Tour...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Ok Danke erst mal. Hmmm hab grad gesehen da meine Handbremse ganz aus Plastik ist !!! Kann ich da überhaupt der Griff tasuchen? Das sieht so ais als wäre dasein Teil. Ja klar eine Nut ist Vorhanden aber ich glaub die ist nur der Optik wegen..... Verdammt möchte unbedingt den Scahltsack und die Handbremse vom Edi30 haben. Hab auch bald das Passende lenkrad dzu *freu*


    Edit: @ Higgi, bei uns in Ö gibts den Tour nicht! Und wieso brauch ich den Tour Knauf ???
    Hast du eine Antwort zu Handbremse ??


    Danke


    Ciao

    2 Mal editiert, zuletzt von Soundstream ()


  • Ist ganz einfach, der ist unten nur eingerastet, schau mal unter den handbremshebel da siehste das da so ne rastnase ist. Diese einfach von der Seite mit nem Schraubenzieher runterdrücken und den Handbremsgriff noch vorne wegziehen!!

  • Hat jemand die Teilenummer von den roten Ed30 Fußmatten??


    MFG sTeFFo

    230PS ED 30 Power

  • 1K1 061 271 PB RYJ, 1 Satz Fussmatten vorn u. hinten, mit gesticktem Schriftzug 'GTI', Webdichte 800 g/qm, zur Befestigung an diesen Druckknöpfen, nicht den Drehteilen. Farbe schwarz/rot.


    Preis 94,90 €


    MfG
    Stefan

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hi,


    hatt jemmand die teilenummer für die abdeckung der abschleppöse für die hintere stossstange`???


    Lieben gruß miguel

  • Hi.


    Hat der die gleichen Rückleuchten wie der R32??

  • Ja.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Bist du dir da sicher??


    Ich weiß nicht so Recht. Find die vom Edition 30 etwas dünkler. Will mir halt nicht die falschen zulegen!!

  • In Deutschland sind die gleichen verbaut.


    z.B.
    1K6 945 093 K - Schlussleuchte mit Nebelschlussleuchte - links innen kirschrot abgedunkelt - R32,R-Line,Edition

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Das wird in Ö nicht anders sein!


    Vielen Dank!! Das heißt, diese TN gilt für links innen kirschrot abgedunkelt für R32 und für den Edition 30 !!?

  • Naja, manchmal ist es in Ö ja ein wenig ... :wacko:


    Ja, diese TN gilt dafür.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ja hast Recht, manchmal ist es in Ö etwas konfuser!! ^^


    Ok, danke nochmal!!

  • Habe heute bei meinem :D wegen dem Preis für die grundierten Seitenschweller (ED30) nachgefragt. Der nannte mir einen Preis von 311,- pro Seite.
    Wie kann es sein das die in D nur knapp 34,- kosten? Kann mir wer sagen ob dieser Preis noch stimmt? Denn dann würde ich die Schweller in D kaufen.
    Eigentlich gehts mir darum das ich meine "normalen" Schweller lackiert haben will und der Lackierer meint, dass ich lackierbare kaufen soll!?

  • Neeee, die kosten in D auch weit über 200€/Stück. Aber bei 311€ waren wir, glaube ich, noch nicht angelangt.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!