GTI Edition 30 Teilenummern -> hier posten! (Interieur / Exterieur / Motor / Bremsen)

  • ... ? sind deine jetzigen Schweller denn nicht lackierbar? ... Aus Lotusblüten gemacht oder wie :P

    Keine Haftung für Rechtschreibfehler, wer welche findet darf sie behalten !!!

  • Der Lackierer meinte das die Gefahr von Absplitterungen durch Steinschläge an den Schwellern relativ groß sei und es besser wäre welche zu kaufen die fürs lackieren "geeignet" sind.

  • wäre schön wenn mir jemand die Teilenummer für die hinteren Edition30 Fussmatten 2-türer geben würde :)

  • Hallo Forum,


    wie viele originale Frontspoilerlippen gibt es eigendlich für den GTi/GT?


    1) Standard GTI Frontspoiler. 2 Teilig in sat. Schwarz. Da gibt es wohl mehrere TN(?):


    -1K0 805 903 A 9B9


    -1K0 805 903 D 9B9


    -1K0 805 903 H 9B9


    2) ED 30 Frontspoiler. 1 Teilig und grundiert:


    -1K0 805 903 F GRU


    3) Votex Frontspoiler. 1 Teilig und grundiert (?):


    -1KM 071 609 9AX


    4) und dann gibt es noch diese TN, anscheinend auch GTi/GT Frontspoiler:


    -1K0 805 903 C GRU


    -1K0 805 903 E GRU


    -1K0 805 903 J GRU


    Die Preise der 3 letzten variieren stark, müssen also auch verschiedene Ausführungen sein. Kann mich jemand aufklären, am besten mit Foto? Besonders die letzte TN habe ich mal in der Bucht gefunden, sah aus wie die ED30 Lippe jedoch um die hälfte günstiger???


    Danke und Gruß.

  • Hallo,


    Hat der Edition 30 Schwarze Fußmatten mit rotem Rand und dem GTI Logo oder ohne, weil beim VW Händler gibt es im Zubehör nur solche!?


    Alu Einstiegsleisten Edition 30 für einen 2-Türer


    Hat jemand Teilenummer und Preise dazu ?


    Bitte Bitte !


    Gruß Tim

  • nochmal hochschieb...


    kann keiner mal schauen, der ein E T K A zur verfügung hat...


    Danke!

  • Hallo, würde gerne wissen ob die Unterholmverkleidungen, also Seitenschweller, vom ED30 die selben sind wie beim R32??!


    Ich würde eben gerne die Glatten haben, da se einfacher zum Lackieren sind!


    Macht des Preislich nen unterschied zwischen R und ED30 schweller? :huh:


    Wäre super wenn mir jemand die Teilenummern für nen 4-Türer geben! INKL Preis...


    Auf der ersten Seite sind ja Teilenummern inkl Preise nur leider kann ich bei nininet, keinen Preis haben!! :?:



    Wäre echt super wenn mir einer Helfen könnte!!! :thumbup:


    mfg =)



    EDIT:


    Wäre noch super wenns die aktuellen Preise wären, weil die Preise von der ersten Seite kann ich auch lesen:-D nur leider sind se nich mehr wirklich aktuell nehm ich an...

  • hallo,


    kanns sein das die TN für die ED 30 Lippe nicht mehr stimmt bzw das die Lippe nicht mehr verfügbar ist?


    hab gelesen dass die Lippe von der Pirelli edition billiger sein soll obwohl sie ident ist, stimmt das?

  • hallo,


    kanns sein das die TN für die ED 30 Lippe nicht mehr stimmt bzw das die Lippe nicht mehr verfügbar ist?


    hab gelesen dass die Lippe von der Pirelli edition billiger sein soll obwohl sie ident ist, stimmt das?

    1K0 805 903 J GRU für ca. 260€

  • 1K3 853 803 E W99 30€ bin mir aber nicht sicher, ob du die doppelt bestellen musst oder ob es für diese tn 2 leisten gibt, denn für links und rechts gibts nur eine nummer :) frag einfach nochmal beim :) nach


    die fußmatten sind wohl ohne logo. natürlich mit roten nähten.

  • mahlzeit - ich bräuchte mal die TN von der Abdeckkappe für die abschleppöse vom Jubi.


    Danke schonmal


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • abdeckung für abschleppöse hinten 1C0 807 241 A GRU knapp 14€

  • Einfache frage hab die Sucefunktion benutzt aber nichts gefunden gibs das Edition 30 Lenkrad ohne Multifunktion??


    Wenn ja kann mir bitte einer die Teilenummer geben??
    Und was kostet ca das Lenkrad und wenn noch einer die Teilenummern fürn Edition 30 Schaltknauf , Handbremse und vom Lenkrad Clip mit der Roten GTI Beschriftung hat auch gleich reinschreiben am besten direkt mit Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von tofu2k ()

  • Lenkrad mit roter Naht, OHNE MuFu und OHNE TipTronic:


    1K0 419 091 CA XAN -- 370,09 EUR


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Schaltknauf Edition 30 (gibt es nur als 6-Gang Schalter oder DSG)


    Schalter:
    1K0 711 113 CM XPR -- 193,38 EUR


    DSG:
    1K1 713 203 AP XPR -- 207,66 EUR


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Handbremshebel:


    1K0 711 461 E XNZ -- 64,50 EUR


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Lenkradclip finde ich nicht...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Alle Angaben ohne Gwähr, frag vor dem bestellen lieber nochmal den Händler.

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!