empfehlung reveiver benötigt

  • tach schön


    ich bin auf der suche nach einem digitalreceiver fürs kabelnetz


    kann mir wer einen empfehlen?


    sollte
    optischen ausgang haben
    die bild in bild funktion
    festplatte kann muß aber nicht

  • Ich würde Dir zunäxt empfehlen, auf Sat umzurüsten.


    Die Auswahl der Geräte ist besser, HDTV gibts nur über Sat, etc.


    Auch die Preise sind attraktiver, z.B. ein "DSR5003" (noname-Gerät), kostet 40 EUR, und macht mit gepatchter Firmware sogar Ar**a und Pre***re hell! :D :D :D


    Nachtrag: meld Dich einfach mal auf http://www.sat-ulc.com im Forum an, da gibts brandheiße Infos - und "Themenduldung"...:D:D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • netter tip aber hier in der mietwohnung ist nunmal kabel angesagt aber das mit dem werd ich morgen mal machen



    dankee

  • Ich hab auch mal in Miete gewohnt, mit iesy-Kabel...


    Hab abends mal in ner Tabelle veranschaulicht, was das ganze Haus im Jahr zahlt, ne Woche später durfte ich ne Schüssel aufs Dach bauen :D :D :D



  • hab mich da gestern und heut morgen umgeschaut doch für kabel is da nicht wirklich viel so gut wie alles nur satelliet :rolleyes:

  • Hab daheim den Technisat Digicoder S2 mit 160 GB Festplatte.
    Geiles Teil würde es immer wieder kaufen, meine Freundin konnte bereits nach einer Stunde das Teil programmieren also seeeeeeeeeeeeeeehr Bedienerfreundlich!


    Die genauen Daten hab ich mal kopiert:


    Digitaler TWIN - Satreceiver
    - 160 GB Festplatte
    - TWIN Tuner: Loop-Through-Funktion von Tuner 1 zu Tuner 2 (schaltbar für Single LNB)
    - 4000 Programmspeicherplätze
    - Videotext
    - Timeshift
    - Software-Update über Satellit
    - Kindersicherung
    - Anschlüsse Anschlüsse USB, 2x SCART, S-VHS (Hosiden), Optischer Digitalausgang, Elektrischer Digitalausgang, RS232-Anschluss

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • und was hilft mir deine aussage bei meinem kabelanschluß? :D

    Einmal editiert, zuletzt von niggg ()

  • Kabel ist halt wirklich S C H E I S S E, sorry, aber erstens 20 EUR im Monat (bei iesy), beschissenes Programm, beschissene Technik,.....für Mieter halt :D


    Red doch mal mit Deinem Vermieter, notfalls schraubste nen kleinen (80cm) Spiegel an den Balkon...sieht zwar aus wie in Klein-Istanbul aber hauptsache Satellit :D :D :D

  • Oh Sorry bei Kabelanschluß... ähm.... :D

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!