"Wörthersee 2007" Forentreffen die erste am 15.05.....

  • Jo, sind auch auf jedem fall wieder mit dabei, allerdings fahre wir erst den mittwoch runter!! Wie wäre es mit grillen, nur so nen vorschlag falls es machbar ist!! Wo kommt ihr so unter am see, bzw., wo kann man unterkommen ohne eine woche buchen zu müssen????


    Bye XENO


    P.S.: Gibts wieder ne kolonnenfahrt, fals auch wer erst mittwoch fährt???


    P.P.S.: Aufkleber wäre ne feine sache, aber nicht so wie der letzte, ich weiß ist
    geschmackssache, aber der letzte hat mir persönlich nicht gefallen!!

  • So, also die Unterkunft ist gebucht, und das Einfahrticket ist bestellt...
    Nun muß nur noch das Auto fertig werdenudn dannkans losgehen...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Also ich hab von 10 - 20 Urlaub...
    Und werde höchstwahrscheinlich 2 Tage unten sein... Aber ich werde auf alle Fälle vor dem ofiziellen Beginn runterfahren (vielleicht am We davor...)


    Jetzt wollte ich mal schauen wie es da mit nem kleinen Treffen aussieht...


    Denn voriges Jahr find ich es schon recht cool am Minimundusparkplatz...


    MfG
    Martin


  • Treffen ist immer gut, nur wennst nur 2 Tage unten bist muß ma(n) dann schauen... letztes Jarh war eines am Montag oder Dienstag und eines am Donnerstag...


    Schau mal oben rein Martin wegen dem Standort.... oben ist mal ein neuer Standort..... Les die mal ein wenig ein... ich dnek des wäre ned schlecht...


    MFG Martin

    Gruß Martin,


  • Wir (bisher 12 Leute vom vagboard) sind vom 11.-18. am See... haben zwei Häuser gemietet. Aufkleber sind bereits in der Bestellphase...


    Wird sicherlich extremst lustig mit so einer großen Gruppe :D

  • Ja der Standort hört sich wirklich nicht schlecht an und Parkplätze sollten wir dort auch genug haben !! Wäre praktisch, wenn man dann dort gleich was essen gehen könnte...


    Ja also wegen dem Termin wo ich runterfahre, würde ich mich nach euch richten, wann ihr Zeit für ein treffen habt bzw wann aihr unten seid...


    Grüße
    Martin


    EDIT:


    dann würde sich ja ein Termin zwischen 11 und 18 anbieten ??

    Einmal editiert, zuletzt von DerMartin ()

  • 13.05 - 20.05 2007


    bzw wie wäre es am See wieder 2 Treffen zu machen eines am Montag und eines am Donnerstag wie immer???


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Zitat

    Original von hannes83
    War noch an keinem Treffen von euch, darf man da einfach so hinkommen wenn man eh am See ist? Kostet das was?


    Ne... Kostet nix.. ist Ohne kosten verbunden, nur gute Laune mitbringen.... :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von hannes83


    Das ist fein! =) =) Da wäre ich gerne mitdabei! Das man mal sieht mit wem man so Kontakt hat... =) :baby:


    Jo genau, des ist meist sehr Interessant da man(n) Sich sonst hier ja nur Avatar und Nickname mäßig kennt....


    Was haltet ihr vom ersten Treffen am 15 . Mai??


    Auf dem Gelände des der High-society vorgeschlagen hat??


    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/9317/cinecityct2.png]


    weitere Vorschläge??


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Ich bin auch wieder am See dabei.
    Hotel in Maria Wörth ist gebucht und Karten bestellt.
    Fahre vom Fr. vorher den 11. bis zum 20.5. runter. sind aber dieses Jahr warscheinl. nur 4 Autos und 8 Leute. Was ich aber gut finde. die letzten Jahre waren es zu viele. und waren eh nur die leute immer zusammen unterwegs.


    Forumstreffenwürde mir auch gefallen. Wenn was festes steht, und es mir klapt zeitlich da unten und gelegen kommt. Bin ich gerne dabei.


    Hab eh vor hier wieder etwas aktiver zu werden, jetzt wo ich wieder mehr zeit habe und auch öfters reinschauen, also wieder dauerhafte Verbindung ins Netz habe und meine Wilde zeit vorbei ist!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!