Vorstellung mit Umbauplänen

  • Steine? Ich glaube das kann ich nicht. :rolleyes:

  • hehe klingt schlimmer als es ist!!natürlich folie dazwischen damit man keine kratzer macht usw.

  • welchen dks hast du denn?
    meiner hat auch nicht 100% gepasst, musste da mit sehr viel druck von oben drauf gehen ;(


    mfg tobi

  • Ich meine es ist der Votex DKS. Ich habe ihn komplett lackiert bekommen und damals die Nummer verglichen, sollte aber passen. Am WE habe ich vor mit nem Kollegen (Karosseriefachmann) die Schweller und den DKS zu montieren. Ich hoffe das Fixieren klappt und ich muss nicht so wie Skychase zu Steinen greifen! :rolleyes:


    Mittlerweile habe ich das Fahrwerk auch optimal eingestellt und vorne und hinten Spuris draufgeknallt, damit es passt und optisch noch gut ausschaut. 8)

  • hatte auch den votex dks... passte bei mir auch überhaupt nicht an den seiten...da kann man echt den kopfschütteln :rolleyes:
    habs aber dann am schluss letztendlich doch hinbekommen!
    ich glaub kaum, dass steine soviel druck ausüben können, damit die den dks auf die heckklappe "pressen" können!!
    ich hab zu folgendem gegriffen:
    ich hab mir 2 holzlatten geholt, die passend zugeschnitten und dann oben auf die decke gespannt! darunter hab ich schaumstoff getan! die holzlatten waren unter spannung, genausoviel, damit sich der dks schön an die heckklappe legte! zusätzlich wurden die holzlatten oben noch angebunden damit die nicht runterfallen können! der dks wurde auch nochmal angeklebt mit klebeband! hat aber geholfen! sah wirklich gut aus danach und hat sich auch nicht mehr gelöst der dks!! =)
    sah dann so aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070601/temp/5466YrXm.jpg]


    hoffe dir n wenig helfen zu können ;)


    mfg tobi

  • Jo, das sieht mal nicht schlecht aus. So nachdem ich beim TÜV hab alles eintragen lassen, habe ich mit nem Kollegen die Teile geklebt. Morgen werde ich das Klebeband abnehmen und hoffentlich feststellen, dass alles hält. Bin da so misstrauisch bei geklebten Sachen. Naja, Fotos stelle ich dann auch mal wieder rein....


    Aber der Lack sieht aus!!! Kaufi, weiß was ich meine! ;)

  • So. Heute kam der große Moment. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht geglaubt habe, dass das hält, aber! Ist alles bombenfest und sieht dazu noch gut aus! ;)




    Naja und heute schaut er so aus!




    Die Bilder habe ich nur auf die schnelle gemacht und der Wagen ist auch noch nicht gesäubert worden. Nach der Aufbereitung mache ich mal ein paar schöne Bilder.


    Gruß
    Robert


    P.S.: Ich werde schon mal auf die Suche gehen, aber welche Antenne würdet ihr mir empfehlen, die Alte passt nicht, weil der DSK dagegenkanllen würde?

  • du brauchst auf jeden fall andere felgen robert!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    du brauchst auf jeden fall andere felgen robert!


    =)
    Ansonsten sehr schön =)

    Gruß, Mišo

  • *seufz*


    Ja, ich weiß ja...mal sehen ob sich demnächst etwas ergibt! 8)

  • Sehr schöner Wagen. Gefällt mir sehr gut
    Ein paar schöne Chromfelgen noch rauf, dann ist er TOP.
    Chrom passt gut zu dem schwarz...

  • btw es wird auch langsam mal zeit das wir dein gefährt mal auf nem treffen zu sehen bekommen... beim nächsten mal nicht wieder den ollen benz :]

  • Jo, Chromfelgen würden gut passen. 19Zoll ZR1 kämen bestimmt nicht schlecht, aber das liebe Geld....


    bitavenger


    Jo, das nächste Treffen will ich auch mit meinem kommen. Da sein ist ja bekanntlich alles, aber ohne seinen eigenen auf nem Treffen ist nicht wirklich erfüllend. Das nächste also mit Wagen. ;)

  • Also ich habe gerade die Opel Antenne bestellt. Wenn se mir nicht gefällt gebe ich sie wieder zurück.


    Für Vorschläge bin ich aber dennoch offen. =)

  • hi robert ...


    mein vorschlag: ---> lass dein Auto so wie es ist ... vielleicht irgendwann mal andere Felgen wenn du dich satt gesehen hast.


    Aber mir persönlich gefällt dein Golf echt richtig gut ... =) =) =)


    Ich hab vorher gar nicht gewusst, dass du T8 Force bist ;)



    Wegen Schwab müssen wir auch jeden fall nochmal quatschen ...



    Wünsche dir einen schönen Abend


    Gruß


    Simon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!