Wo Urlaub machen und buchen ???

  • Hi Leute
    Ich will jetzt einfach mal für nen paar Tage raus aus Deutschland und irgentwo richtig Party machen und nen bisschen mit ne Stadt anschaun und so weiter ...
    Meine Frage ist jetzt wo ich da am besten hinfahren sollte ...
    Mir schwebt irgentwie sowas gen Osten vor wie Bulgarien, Tschechien oder Ungarn
    Ich würde gerne einfach nur 2-3 Tage am Wochenende mal wo hin fligene wo man halt auch mal nen bisschen fun haben kann
    Stellt sich natürlich auch die Frage der kommunikation
    Englisch wäre nicht das Problem, alles andere schon eher (ausser deutsch natürlich :D)


    Die nächste Frage wäre dann wo ich das am besten buche ...
    Eigentlich hatte ich da schon an das nächste Wochenende gedacht oder an das übernächste ...
    Ich weiss, ist etwas kurzentschlossen, aber so langsam habe ich mal 2-3 Tage nötig ...

  • Machs wie ich, Rucksack packen, an den Flughafen fahren, dort gibts wirklich "Last Minute", also ich sag mal jetzt kaufen und in 2h fliegen.


    Das sind dann einfach Plätze die wegen Krankheit oder so freigeworden sind, und zu weniger als 50% des Ursprungspreises verramscht werden.


    Zitat

    Original von TurboIce
    Ich weiss, ist etwas kurzentschlossen, aber so langsam habe ich mal 2-3 Tage nötig ...


    Das Gefühl hab ich einmal pro Woche :D :D :D

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Machs wie ich, Rucksack packen, an den Flughafen fahren, dort gibts wirklich "Last Minute", also ich sag mal jetzt kaufen und in 2h fliegen.


    Das sind dann einfach Plätze die wegen Krankheit oder so freigeworden sind, und zu weniger als 50% des Ursprungspreises verramscht werden.


    hhmmm
    Das habe ich mir auch schon überlegt ...
    Aber da muss es doch auch ne Seite für geben wo man wirklich auf den letzten Drücker nachschaun kann ...
    Oder gibts sowas etwa nicht ???
    Das was expedia und so weiter als last minute anbieten ist ja eigentlich kein last minute ...

  • Kann nur Budapest empfehlen. Da kannste ohne Probleme Party machen.
    Wir waren über Silvester in Amsterdam, kann ich auch nur empfehlen, um die Jahreszeit wirste in den wenigsten Europäischen Ländern Sonne abbekommen, insofern ist Amsterdam echt ne Partymetropole :)

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Zitat

    Original von WetterauV5
    Kann nur Budapest empfehlen. Da kannste ohne Probleme Party machen.
    Wir waren über Silvester in Amsterdam, kann ich auch nur empfehlen, um die Jahreszeit wirste in den wenigsten Europäischen Ländern Sonne abbekommen, insofern ist Amsterdam echt ne Partymetropole :)


    Naja, Amsterdam ist nicht so mein Ding ...
    Wie gesagt, lieber in den Osten ...
    Der Preis ist dabei eigentlich nicht so wichtig
    In Budapest haben sie mal unseren BMW geklaut, was aber nicht heisst das ich da nicht mehr hinfahren will :D
    Wie sieht das denn mit der Kriminalität da aus ???
    Ist mir ja auch wichtig das wir da nicht über die Straße gehen und gleich abgestochen werden 8)

  • Wieso nicht Amsterdam? Klar jedem das seine, war auch das erste mal dort aber eins kann ich sagen, die wissen wie man Party macht - und zum Meer kann man auch bequem mit Auto oder Zug fahren (keine 40 min.)


    Das letzte mal war ich vor 3 Jahren (ohne Auto) in Budapest - keine Probleme gehabt, ich schätze aber die Kriminalität im ehemaligen Ostblock generell höher als denn in Deutschland, egal ob Prag, Budapest oder Goldstrand. Wie gesagt ich hatte da keine Ärgernisse.

    Gruß, Carsten


    dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

  • Kann dir Zagreb empfehlen, sehr schöne Stadt, cooles Nachtleben, nicht weit weg,
    was will man mehr ;)

    Gruß, Mišo

  • also ich war im sommer fast 2 wochen in polen mit meinem golf gewesen. allerdings sommerurlaub technisch an der küste. aber ansonsten ist es ein schönes land welches ich nur weiter empfehlen kann. unter anderem war ich auch in danzig... sehr schön dort und mann kann auch eine menge machen und sehen. ist vielleicht recht für ein wochenende trip aber es gibt ja auch grenz nahe schöne gegende...


    sehr schön war auch das der gesamte urlaub recht günstig war ;)

  • wenn du party machen willst, dann in lloret de mar in spanien. is glaub ich einzigartig, so wie dort unten...


    kommt aber immer aufs alter an...nicht böse nehmen ;)

  • Naja, so alt bin ich ja nun auch nicht ...
    Aber ich würde halt schon gerne in den osten
    Nicht nach Spanien, luxemburg oder Holland
    Und warm ist es jetzt eh nirgends wo man mal für 3 Tage hin fährt ...

  • Prag!!! hab leider net viel vergleichsmöglichkeiten


    aber ich find prag klasse wird immer wieder hinfahre :D

  • wieso in den osten ? hast du überdruck und willst den günstig los werden oder wie :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    wieso in den osten ? hast du überdruck und willst den günstig los werden oder wie :D


    Endlich hats mal einer erfasst :D
    Ne, ich war da einfach bis jetzt fast noch nie ausser halt in polen ...
    Ansonsten halt noch nirgends ...
    Ich war aber schon iN Frankreich, England, Spanien, Holland und so weiter
    Also möchte ich jetzt mal gerne da hin wo ich noch nicht war und das ist der osten ...
    Obwohl ich auch nicht gerade sagen kann das ich die Frauen von der Bettkante schubsen werde wenn sie schon meinen ... im Mund haben :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!