Nagelneue Dezent "C" Alufelgen in 8x17 für 69€/Stück inkl. Versand! * SONDERPOSTEN*

  • .
    Ja Ihr habt richtig gelesen :D, habe einen Sonderposten (16 Stück um es genau zu sagen) des Felgenherstellers Dezent mit der Modellbezeichnung "C" in 8x17 ET35 für euch günstig organisieren können und biete euch diesen nun zum unglaublich günstigen Preis von nur 69€/Stück inkl. Versand an =)

    Günstiger werdet Ihr ganz sicher nie wieder an nagelneue Tiefbettfelgen mit poliertem Bett in 8x17 inkl. Rechnung, TÜV-Teilegutachten (für eine problemlose und vor allen Dingen günstige Eintragung) und Versand kommen


    Und damit Ihr wisst um welche Felge es sich handelt, anbei ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070108/X7Yu4TUf.jpg]


    Die Felge hat einen Lochkreis von 5/100 und passt somit auf jeden Golf 4 und Bora =)


    Und wie gesagt, Ihr kriegt die Felge inkl. Rechnung und TÜV-Teilegutachten, was will man mehr? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Und falls sich jemand für passende Reifen interessieren sollte, gibt es diese in 215/45 R17 ab sofort selbstverständlich auch super günstig bei mir =)


    Falken FK 452 = 102€ inkl. Versand!


    Hankook S1 Evo = 105€ inkl. Versand!


    Dunlop Sport Maxx = 114€ inkl. Versand!

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!