Linker Kotflügel

  • Servus, Ich bin jetzt schon ne ganze Weile hier im Forum angemeldet und bin echt von dieser Community begeistert. Cooles Design und gutes Klima =)
    Jetzt mal zu meiner Frage, und zwar brauch ich nen linken Kotflügel für meinen 4er Golf in Black Magic Perleffektlack. Ich hab jetzt ein paar Angebote gefunden (unlackiert) und wollte euch mal fragen welchen ich mir holen sollte und ob diese den passen ohne das ich danach Probleme habe. Oder hat vielleicht noch jemand einen günstig zu vergeben?


    Link 1 (Affiliate-Link)


    Link 2 (Affiliate-Link)


    Link3 (Affiliate-Link)


    MfG


    black mogic

  • Da kann man nix zu sagen :rolleyes: 11.99€ fürn Kotflügel wo sind wir gelandet ?


    Hatte mal glück auch beim Golf linke Seite der war Ok von der Verarbeitung hatte aber auch schon pech beim corsa B


    Problem ist wenn du nen Steinschlag auf den dingern hast Rosten die ganz fix mal weg Passgenau waren die beide aber die Qualitat ist wie der Preis sehr niedrig.


    Wenn es nicht eilt würde ich warten bis nen gebrauchten OEM bei ebay bekommst

    Gruß nightmare

  • Hab einen original VW bei eBay ersteigert für 22 Euro, ein echtes Schnäppchen. Ich würde keine Zubehör Teile kaufen....

  • kaufe NIE zubehörteile. da hat man meistens ärger mit weil sie ned passen.
    gib lieber nen bissel mehr aus und hole dir NUR orig. vw Ware



    nur ein tip von mir. erfahrungen muss jeder selber machen :D:D



    C u

  • Nicht nur das sie nicht passen!!!
    Soweit ich weiss sind die dinger nicht verzinkt was zwangsläufig zu ROST führt.
    Ich würde NUR original nehmen alleine schon wegen den passgenauigkeit. (Spaltmaße /blechdicke)
    Also dann viel Spaß



    KRASS der hat ja so gut wie alles abverkauft .........

    Einmal editiert, zuletzt von Tomou005 ()

  • Danke erstmals für eure Antworten. Ist das hier ein orginaler Kotflügel? Oder wo finde ich am besten einen günstigen Orginalen?


    MfG
    black mogic

  • *GRÖHL*


    "Erstausrüsterqualität" :baby: :baby:


    Es gibt nur einen, der diese Kotflügel in "Erstausrüsterqualität" herstellt:


    VW selber !!!


    alle andern kupfern nur ab.


    Der Original koste 102,50€ + (1J1 821 021 )


    Ich würd mir den Ärger nicht antun. Und ich weiss wovon ich da rede 8)


    Bernhard

  • Schau mal auf die Versandkosten ! und dann schau mal was ein brand neuer kostet .In dem Post von Zwilling steht der Preis


    Wenn der Lack ok und es dazu noch deine Farbe wär hättest nen Schnäpchen

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von xX Black Mogic Xx
    Denkt ihr ich mache bei diesem (Affiliate-Link)Kauf etwas falsch? Ist ein orginaler Kotflügel.


    MfG
    black mogic


    Lohnt nicht !!


    Wenn da schon steht "Leichte Lagerspuren" kannst du davon ausgehen, dass der krumm
    ist (schu dir mal die obere Ecke zur A-Säule genau an ;) )


    Zudem muss der auch Lakiert werden.


    Hol dir nen neuen vom Freundlichen und frag nach Barzahlernachlass (Nora-Kunde ??).


    Bernhard

  • warum muss der unbedingt von ebay sein?


    geh doch mal zu nem Schrottplatz, such dir nen schwarzen G4 mit nem Heckbums.
    So habe ich damals ne heckklappe für meinen Polo für 20€ bekommen. (die war ntürlich nciht von nem schwazen Golf :D)


    dann haste auch original VW, musst nix mehr lackieren lassen und kannst das teil vor dem kauf sehen, ob es in Ordnung ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!