Standlicht-LED`s aus dem Zubehörhandel

  • Hi, gibt es irgendwelche LED`s die man vorn als Standlicht einsetzen kann und die dann bei Xenonlicht ähnlich hellweiß leuchten und nicht so "gelb"?
    Hatte schon welche, aber die leuchten nur ein paar Sekunden und gehen dann wieder aus!

  • Weil leider fast alles von der Bordelektrik überprüft wird. Da LED´s eine kleinere Stromaufname haben ``denkt´´ dein Auto eine Birne ist def. und schaltet ab. Nim lieber zB. die von Philips. Weil, 1. Erlaub (net so wie die LED´s ) und 2. schön weiß und hell genug .

    Gruß Daniel !

  • Danke für den Tip!!
    Hast Du eine genaue Bezeichnung von den Leuchtkörpern?

  • Phillips Blue Vision W5W Standlicht

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Genau die hab ich drin. Finde sie Geil, mit leichtem blau Stich !

    Gruß Daniel !

  • jooooo die hab ich auch, die sehen echt cool aus und machen wirklich
    nen derben unterschied zu den originalen :D


    am besten gleich noch das passende abblendlicht dazubestellen dann biste mit ca. 30 euronen inkl. versand gut
    dabei :D

  • aber die sind doch in D net zugelassen oder? oder irre ich mich gerade ?? :O

  • aaah jetzt ja, wusste doch da war igendwas :]
    danke :D

  • Also Abblendlicht erübrigt sich, hab Xenon drin.
    Deshalb müssen auch die helleren Standlichtleuchten rein!

  • Hallo Leute,


    gibt es denn Standlicht LEDs, die einen integrierten Widerstand haben, damit der Bordvomputer nicht meckert, oder müsste man sich da was frickeln ???



    Gruß Whistler...

  • nimm die von MTECH!!


    sind zwar net erlaubt aber ich glaub net das die bullizei dich anhällt weil sie so schön weiß leuchten.
    wenn ich meine xenon look scheinis hole hol ich mir auch die MTECHs + die standlichter.


    [Blockierte Grafik: http://www.xenonwhite.de/images/euronormal.jpg]

  • Also ich hab die 5W5 von Philips drin und bin begeistert! Sieht echt klasse aus!


    Kann die nur empfehlen! Kosten bei ATU 6,99

    Einmal editiert, zuletzt von murdok ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!