Was haltet ihr von dieser Frontlippe?!?

  • Hallo,


    Was haltet ihr von dieser Frontlippe bei E-Bay ( Artikelnummer: 190069011906 )?


    Ich finde sie gar nicht schlecht, und kostet auch nicht so viel.
    Gut, hat keine ABE, aber ich finde sie sieht der Individual schon ziemlich ähnlich
    und ist viel günstiger.


    Ist ja auch nur ne Lippe, da ist die Qualität wegen GFK egal, was meint ihr?


    Gruß, B_A_N_A_N_E

  • Nicht so mein geschmack. Bin kein Fan von Lippen, lieber gleich Komplette Front!
    Außerdem ohne ABE und aus GFK, als Lippe... viel Spaß damit ! :rolleyes:

    Gruß Daniel !

  • ich find die sehr gut ! werd mir die vielleicht auch bestellen ;)

  • ich schätz die 100% Passgenauigkeit, in Verbindung mit GFK für diesen Preis, bezweifel ich stark.
    Also ich würds lassen.... :tongue:

  • Beachtet werden muss ja auch das nur ein Materialgutachten dabei ist. Die Abnahme durch den TÜV verteuert sich dadurch, im Gegensatz zu einem Teil mit Teilegutachten, enorm.

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Die Einzelabnahme beläuft sich dann ca. 149 Euro (damals noch zu 16% UST Preisen), oder?


    Bekomme nächste Woche Montag (15.01.) auch eine GFK-Lippe (Mattig Frontspoilerlippe Typ H). Bin mal gespannt, wie lange sie bei mir überlebt. Wird aber erst im Frühling oder Sommer angebaut, falls es nochmal Schneien sollte.


    http://www.mattig.de/content/i…221b27316&product_id=5846

  • auch nicht schlecht, finde Sie für mich aber zu aufällig, will meinen eher dezent ;)


    Gruß, B_A_N_A_N_E

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!